Die Baltischen Estland, Lettland, Litauen Staaten kämpfen ums Überleben!

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von Keller, 29.01.2013.

  1. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die EU hat die baltischen Staaten ein wenig vernachlässigt. Die Konzentration der EU-Zentral galt bisher Griechenland, Spanien, Portugal und Zypern. In diesen Ländern wurden Abermilliarden von Euros gepumpt. Die Ergebnisse einer Besserung lassen auf sich warten. Währenddessen kämpfen die baltischen Staaten, allen voraus, Litauen.

    Hier schrumpfen die Job von Tag zu Tag. Die Menschen sehen keine Zukunft mehr in ihrem eigenem Land und ziehen weg. Die.

    Die sich das leisten können. Für die heimgebliebenen bleiben keine vernünftigen Jobs. Die Akademiker rücken auf die Jobs der Taxifahrer und Hilfsarbeiter. Diese wiederum bleiben auf der Strasse.

    Die EU muss dringend für diese Länder etwas unternehmen. Mit einem Bruchteil der Gelder, die für die Südstaaten verwendet wurden, kann diesen Staaten erheblich unter die Arme gegriffen werden.


    Die Regierungen dieser Staaten schreien nicht nach Geld, obwohl es deren Staaten recht schlecht geht.

    Eine dringende finanzielle Hilfe für die baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen ist erforderlich. Sonst hat die EU ein weiteres Problem!

    Gruß
    Keller
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Man kann doch diese Länder nicht mit Griechenland vergleichen!

    Hallo,


    so schlimm es es aber nicht mit den Baltischen staaten. Diese Staaten sind sehr solide aufgestellt und sind nicht mit den südlichen EU-Länder vergleichen.

    Die Baltischen Staaten sind sehr solide aufgestellt. Was ich zustimmen kann, dass auch in diesen Staaten die Bevölkerung rückläufig ist. Aber sonst sind diese Staaten keine armen Staaten wie Griechenland, Spanien oder Portugal.

    LG
    H. O.
     
Thema: Die Baltischen Estland, Lettland, Litauen Staaten kämpfen ums Überleben!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von keller litauen

Die Seite wird geladen...

Die Baltischen Estland, Lettland, Litauen Staaten kämpfen ums Überleben! - Ähnliche Themen

  1. Estland - niedrigste Staatsverschuldung

    Estland - niedrigste Staatsverschuldung: Auf den geplanten Beitritt Estlands zur Eurozone im Jahr 2011 hat die Ratingagentur Standard & Poor´s das Land von „A-„ auf „A“ hochgestuft. Die...