Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche

Dieses Thema im Forum "Private Haftpflichtversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 21.05.2014.

  1. #1 Unregistriert, 21.05.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit der Bayerischen? Man findet leider kaum Erfahrungsberichte o.Ä.

    Der Fokus Ihrer Tarife trifft recht gut auf mich zu (Mieterschutz, hohe Versicherung von Berufsschlüsseln), ich bin aber sicherlich nicht kompetent genug, einen Versicherer an sich zu bewerten. 2012 soll die Versicherung sehr schlecht abgeschnitten haben (leider habe ich die Quelle nicht wiedergefunden), 2014 sah schon wieder alles anders aus. Geht das?

    Wäre für jede Einschätzung und Erfahrung mit dem Unternehmen dankbar.

    Besten Gruß
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 29.09.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Marco, und? Ich stelle mir die gleiche Frage.
    LG
     
  4. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe mein Auto da versichert und bin sehr zufrieden, die Leute an den Service- Hotlines sind sehr freundlich und es hat bisher immer alles gut und schnell geklappt - denke das sollte bei der Haftpflicht dann wohl auch so sein!
     
  5. monny

    monny Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal Kontakt mit haftpflichtversicherung.eu auf - die bieten eine kostenfrei Beratung. Kannst dich informieren, über Bayerischen aber auch über anderen Anbieter.
     
  6. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Spamst jetzt das ganze Forum mit billigen Links zu???
     
  7. kreso

    kreso Gesperrt

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 michaell, 21.07.2015
    michaell

    michaell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch nur zu nem Vergleich raten. Ist doch sinnlos wenn man jetzt von Versicherung zu Versicherung geht und am Ende noch nichts gefunden hat. Ich selber bin vor kurzem umgezogen und habe auch nach ner neuen Versicherung gesucht. Meine Haftpflichtversicherung habe ich damals zum Beispiel durch einen Vergleich Www.haftpflichtversicherung.me gefunden. Habe auch andere Seiten gefunden aber die waren mir nicht so koscher :d

    Schnell habe ich dann die passende gefunden. Habe zusätzlich auch weitere Leistungen versichert, man kann ja nie wissen wie ein Schaden entstehen kann..vor allem bei kleinen Kindern. Ansonsten kannst du dir allgemein viele Infos aus dem Netz schnappen.
     
  10. Ring77

    Ring77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat sie sich den Testern der Prüfungsinstitute nicht gestellt.
     
Thema:

Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche

Die Seite wird geladen...

Die Bayerische: Kaum Tests und Vergleiche - Ähnliche Themen

  1. Bayerischer Finanzminister glaubt Griechenlandaustritt "sei für alle das Beste"

    Bayerischer Finanzminister glaubt Griechenlandaustritt "sei für alle das Beste": Laut dem Finanzminister Bayerns, Markus Söder, wäre es für alle das Beste, wenn Griechenland aus der Euro-Zone austreten würde. Diese Maßnahme...
  2. Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt

    Teuer umgebauter Regionalflughafen Kassel-Calden wird kaum genutzt: Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über den Regional-Flughafen Kassel-Calden. Dieser wurde für viel Geld angebaut. Doch bislang verlief...
  3. 21 Millionen Bundesbürger kümmern sich laut Studie kaum um die Altersvorsorge

    21 Millionen Bundesbürger kümmern sich laut Studie kaum um die Altersvorsorge: Offenbar jeder vierte Deutsche kümmert sich nur unzureichend um die Altersvorsorge. Um den Lebensstandard im Alter zu halten würde die staatliche...
  4. Anleger zeigen kaum Handelsfreude - Dax mit hauchdünnem Plus

    Anleger zeigen kaum Handelsfreude - Dax mit hauchdünnem Plus: Am gestrigen Tag lieben die Umsätze am deutschen Aktienmarkt extrem dünn. Entsprechend bewegten sich die Kurse auch kaum. Dank guter Zahlen aus...
  5. Occupy-Camp in Frankfurt aufgelöst - kaum Widerstand bei Räumung

    Occupy-Camp in Frankfurt aufgelöst - kaum Widerstand bei Räumung: Nun wurde das Occupy-Camp vor der EZB (Europäische Zentralbank) in Frankfurt doch noch aufgelöst. Rund zehn Monate lang campierten dort...