Die Bearbeitungsgebühren von Banken?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 09.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich habe eine kurze frage bei denn Privatkrediten dürfen Banken ja keine Bearbeitungsgebühren verlangen. Wie ist es dann bei einem Geschäftskredit? Ich wusste ja bis vor kurzem das es bei Privatkrediten nicht das Banken das nicht dürfen aber bei einem Geschäftskredit wie läuft es damit ab? Muss man da hohe Bearbeitungskosten erwarten?

Oder dürfen die Banken das auch nicht bei den Geschäftskrediten verlangen also die Bearbeitungsgebühren??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die Bearbeitungsgebühren von Banken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bearbeitungsgebühren der banken

,
  2. bearbeitungsgebühr mlp bank

,
  3. bearbeitungsgebühr bei geschaeftskrediten

,
  4. Bearbeitungsgebühr bei Geschäftskrediten,
  5. duerfen banken bearbeitungsgebuehren bei geschaeftskrediten verlangen,
  6. bearbeitungsgebühren bei geschäftskrediten,
  7. kreditbearbeitungsgebühren bei geschäftskrediten,
  8. bearbeitungsgebühr und geschäftskredit,
  9. bearbeitungsgebühren geschäftskredite
Die Seite wird geladen...

Die Bearbeitungsgebühren von Banken? - Ähnliche Themen

1. Kreditbearbeitungsgebühren zurückholen?!

Kreditbearbeitungsgebühren zurückholen?!: Hallo, ich habe mich mit Kreditbearbeitungsgebühren beschäftigt und bin auf dem Blog dieser Forex-Seite auf Infos gestoßen. Hat jemand...
  2. Bearbeitungsgebühren bei Krediten, ist das noch gesetzlich?

Bearbeitungsgebühren bei Krediten, ist das noch gesetzlich?: Hallo, viele Gerichte haben das erheben von Gebühren bei Kreditvermittlung durch die Bank als Unzulässig gesehen und entsprechende Urteile...
  3. Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?

Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?: Hallo zusammen, immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. WhatsApp, an...
  4. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  5. Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?

Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?: Hallo, ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung und wollte mal fragen, ob es so etwas wie Beamtenkredite gibt, also dass man bessere Konditionen hat,...