Die besten Aktientipps

Diskutiere Die besten Aktientipps im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, viele Anfänger und Neueinsteiger wie ich suchen immer nach guten Aktientipps um eine richtige Entscheidung beim Aktienkauf zu...
Z

Zladan

Hallo Leute,

viele Anfänger und Neueinsteiger wie ich suchen immer nach guten Aktientipps um eine richtige Entscheidung beim Aktienkauf zu treffen.

Mir wurde mal gesagt das es auch Internetseiten gibt, über die man sehr gute Tipps zu den Aktien bekommen kann.

Ich habe bereits ein paar solche Seiten gefunden aber da gab es leider keine aktuelle Infos.

Wo kann man sich den sonst gute Aktien Tipps von Experten holen?

Ich möchte nämlich auch mal eine kleine Analyse machen und mir so was passendes aussuchen.

Kennt ihr vielleicht gute Seiten, über die man sich Tipps und empfehlungen für neue Aktienkäufe holen kann?

Es sollte auch eine Diskussionsseite anbieten damit man zusammen die Aktie beurteilen kann.

Können den hier nicht manche ein paar Aktien Tipps posten?

Wäre sehr nett.
 
J

jamuel

Benutzer
Registriert seit
10.09.2011
Beiträge
53
Ort
Oberbayern
Ich würde nie etwas auf Aktientipps im Internet geben. Jemand der wirklich gute Aktien weiss wird dies nicht kundtun. Andernfalls kann man fast davon ausgehen, dass es sich in irgendeiner Form um Schwindel handelt.
 
Thema:

Die besten Aktientipps

Sucheingaben

die besten aktien 2011

,

aktientipps

,

empfehlenswerte seiten aktien börse

,
ich habe von einem bekannten aktien tipps bekommen
, wo aktientipps herholen, aktien tipps neuste, die besten aktien, wo kann man aktien tipps holen, besten aktientipps, die 10 am besten beurteilten aktien, tipps zum aktienkauf

Die besten Aktientipps - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Geschenk für die besten Mitarbeiter

    Geschenk für die besten Mitarbeiter: Hallo Leute! Ich bin Manager in einem IT-Unternehmen und suche nach einer guten Idee für ein Geschenk für die besten Mitarbeiter des Jahres. Habt...
  • Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?

    Welche Abfallbehälter sind am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
  • Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit?

    Welche Abfallbehäter am besten für die Arbeit?: Hallo Leute! Bei mir in der Firma wollen sie jetzt sämtliche Mistkübel umtauschen. Wird meiner Meinung nach sowieso schon Zeit, denn immerhin...
  • Wie kann man am besten die Kurse von Kryptowährungen verfolgen?

    Wie kann man am besten die Kurse von Kryptowährungen verfolgen?: Mein Interesse gehört dieses Jahr den verschiedenen Währungen im Kryptobereich. Ich würde mich allerdings freuen, wenn ich immer einen aktuellen...
  • Similar threads

    Top