Die Blockchain als Arbeitgeber

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von btswolf, 04.01.2016.

  1. #1 btswolf, 04.01.2016
    btswolf

    btswolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    5
    Noch nie davon gehört, sehr interessant ;)
     
  4. #3 davidwerfel, 29.02.2016
    davidwerfel

    davidwerfel Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das nächste Mal kannst du vielleicht ein paar Angaben dazu machen um was es bei deinem Link geht. Dann weiß man ob sich der Klick lohnt. ;)
     
Thema:

Die Blockchain als Arbeitgeber

Die Seite wird geladen...

Die Blockchain als Arbeitgeber - Ähnliche Themen

  1. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  2. Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?

    Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?: Guten Tag, zeitnah werde ich mein Masterstudium im Bereich Logistik & Supply Chain Management beenden. Für den Arbeitseinstieg danach bin ich...
  3. Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern

    Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern: Hallo zusammen, mein Unternehmen hat einen großen Auftrag an Land gezogen und nun müssen wir kurzfristig Leute für den Auftrag einstellen. Kann...
  4. Arbeitnehmer UND Arbeitgeber-Anteile der Versicherung SELBST bezahlen?!

    Arbeitnehmer UND Arbeitgeber-Anteile der Versicherung SELBST bezahlen?!: Hallo liebe Coomunity, Hat vielleicht jemand ein paar Tips oder Ratschläge wie ich folgendes Problem am besten bewältige? Ich möchte in einem...
  5. Neues Urteil: Arbeitgeber muss im Arbeitszeugnis schlechtere Note als gut nachweisen

    Neues Urteil: Arbeitgeber muss im Arbeitszeugnis schlechtere Note als gut nachweisen: Im Streit um das Arbeitszeugnis hat nun das Arbeitsgericht Berlin ein neues Urteil verkündet, welches Angestellte stärken soll. Demnach muss ein...