Die FDP kommt wieder!

Diskutiere Die FDP kommt wieder! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, die Landtagswahlen in Nieder-Sachen haben der FDP unter Philipp Rössler den Kuss des Lebens gegeben. Die für Tod erkläre FDP ist erneut zum...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi,

die Landtagswahlen in Nieder-Sachen haben der FDP unter Philipp Rössler den Kuss des Lebens gegeben. Die für Tod erkläre FDP ist erneut zum Leben gekommen.

Zuvor in vielen Ländern unter die 5% Hürde gefallen, konnten die Liberalen unter der Führung von P. Rösler 9,8% der Wählerstimmen bekommen. Das P. Rösler aus diesem land stammt, dürfte nicht der alleinige Grund das Wirdererwachen der FPD sein.

Was bedeutet das für die politische Situation und vor allem für die bevorstehenden Bundestagswahlen im September dieses Jahres.

Wird Merkel mit Hilfe der FDP unter der Führung von Herren Rösler erneut Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland werden können?

Was für eine Machtposition wird die FDP bzw. Herr Rösler in der nächsten Bundesregierung haben?

Hat Herr Rösler nun seine wacklige Position in der FDP für endgültig gefestigt? Oder war das nur ein Zwischenspiel?

Was meint Ihr dazu?

Gruß
Keller
 
Thema:

Die FDP kommt wieder!

Die FDP kommt wieder! - Ähnliche Themen

  • Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?

    Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig?: Warum ist die ISAE 3402 Zertifizierung in Deutschland wichtig und welche Rolle spielt sie für Unternehmen?
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • FDP will Konzernen die Tankstellen entreißen

    FDP will Konzernen die Tankstellen entreißen: Die neuesten Erkenntnisse des Bundeskartellamts zum Tankstellenmarkt haben die Politiker aufgeschreckt. Egal ob aus der Regierung oder Opposition...
  • Similar threads

    Top