Die finanzschwachen Griechen unterstützen

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von gunnar17, 10.04.2013.

  1. #1 gunnar17, 10.04.2013
    gunnar17

    gunnar17 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Freunde und ich hatten gestern Abend mal wieder das Thema Griechenland am Start.
    Schlussendlich haben wir entschieden, die Griechen durch einen Urlaub auf Kreta zu unterstützen ;-)
    Wir wollen uns bei http://www.go-apartments.com/de/kreta eine Fereinwohnung oder ein Häuschen mieten und unseren 2-wöchigen Sommerurlaub dort verbringen.
    Natürlich machen wir das aus ganz egoistischen Gründen ;-)
    Von euch waren doch sicher auch schon ein paar auf Kreta, oder?
    Wie hat es euch gefallen, wo genau ward ihr? Schreibt doch mal, würde mich freuen :)
    LG und bis bald.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensarndt, 12.04.2013
    jensarndt

    jensarndt Gesperrt

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Witziger Aufhänger ;-) Auf Kreta war ich vor zehn Jahren mal, hat mir aber super gefallen.
     
Thema:

Die finanzschwachen Griechen unterstützen

Die Seite wird geladen...

Die finanzschwachen Griechen unterstützen - Ähnliche Themen

  1. Anleihen der Finanzschwachen Bundesländer wie im Falle Spanien?

    Anleihen der Finanzschwachen Bundesländer wie im Falle Spanien?: Hallo, In letzter Zeit machen verstärkt Vorschläge die Runde, Gemeinschaftsanleihen nachgelagerter nationaler Gebietskörperschaften in...
  2. Recherchen von Attac: Nur Reiche profitieren von Griechenland-Hilfen

    Recherchen von Attac: Nur Reiche profitieren von Griechenland-Hilfen: Die Milliarden Euro an Hilfsgeldern für Griechenland landen, nach Recherchen von Attac offenbar zu einem großen Teil bei Banken und den reichen...
  3. IWF räumt bedeutenden Misserfolg bei der Griechenland-Rettung ein

    IWF räumt bedeutenden Misserfolg bei der Griechenland-Rettung ein: Nach wie vor befindet sich Griechenland weiter im Abwärtsstrudel. Und das trotz vieler Bemühungen. Nun hat der IWF (Internationaler Währungsfonds)...
  4. Griechen gehen gegen Goldmine vor

    Griechen gehen gegen Goldmine vor: Obwohl Griechenland mitten in der Krise steckt, scheint es reich an Bodenschätzen zu sein. Offenbar gibt es sowohl Gold als auch Silber und Erdöl....
  5. Griechenland erlebt erste Deflation seit 45 Jahren

    Griechenland erlebt erste Deflation seit 45 Jahren: Für Griechenland sieht es weiterhin nicht sonderlich gut aus. Nun sanken erstmals seit 1968 die Preise bei den Hellenen. Um sich aus der...