Die gleichen Schnäppchen kommen immer wieder

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 08.09.2011.

1. #1 Newsmaster, 08.09.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Mittlerweile sind Sonderangebote für Markenartikel im Supermarkt eher die Regel als die Ausnahme. Laut einer Studie verkaufen Ketten wie Rewe und Lidl zahlreiche Produkte immer wieder aufs neue als angebliche Schnäppchen.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die gleichen Schnäppchen kommen immer wieder

Die Seite wird geladen...

Die gleichen Schnäppchen kommen immer wieder - Ähnliche Themen

1. Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?

Verkehrsrechtsschutzpolicen vergleichen?: Wo kann man eurer Meinung nach am besten die Policen von Verkehrsrechtsschutz vergleichen?
  2. Wo kann ich Kredite gut vergleichen?

Wo kann ich Kredite gut vergleichen?: Wo kann ich eigentlich Kredite gut vergleichen? Interessiere mich für ein Darlehen über 20 tausend Euro.
  3. Banken/Zinsen miteinander verlgleichen?

Banken/Zinsen miteinander verlgleichen?: Gibt es eine Möglichkeit die verschiedenen Anbieter/Banken miteinander zu vergleichen was die Zinsen angeht? Mein Mann und ich sind dabei...
  4. Wo kann ich Kredite vergleichen?

Wo kann ich Kredite vergleichen?: Will mir einen ganz normalen Kredit aufnehmen. Gibt es dafür im Internet sowas wie einen Vergleich?
  5. Gaspreise vergleichen jetzt ganz einfach

Gaspreise vergleichen jetzt ganz einfach: Hallo zusammen, ich wollte bzw möchte eigentlicht nut einen Tipp da lassen. ich hab mich selbst erkunigt wie ich den günstigsten Gasanbieter für...