Die Krise bei BP scheint überwunden

Diskutiere Die Krise bei BP scheint überwunden im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nach mehr als einem Jahr der schlechten Nachrichten hat der britische Ölkonzern BP seinen Gewinn kräftig steigern können. Schon bald soll die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach mehr als einem Jahr der schlechten Nachrichten hat der britische Ölkonzern BP seinen Gewinn kräftig steigern können. Schon bald soll die Ölförderung im Golf von Mexiko wieder auf Hochtouren laufen. Für das dritte Quartal vermeldete BP einen Gewinn zu Wiederbeschaffungskosten, also dem Maß, daß die Schwankungen der Ölpreise berücksichtigt, von 5,14 Milliarden Dollar. Im Vorjahreszeitraum waren es noch 1,8 Milliarden Dollar.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Die Krise bei BP scheint überwunden

Die Krise bei BP scheint überwunden - Ähnliche Themen

  • Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro

    Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro: Für die Autobauer in Westeuropa ist die Finanzkrise, wie auch die hochverschuldeten Staaten, Gift. Das bekamen sie nun deutlich zu spüren. In zehn...
  • Daimler rutscht nach schwachem Absatz weiter in die Autokrise

    Daimler rutscht nach schwachem Absatz weiter in die Autokrise: Auch Daimler gerät nun weiter in die Autokrise hinein. Für das erste Quartal wird nun auch seitens des Daimler-Finanzchefs Uebber ein...
  • Es geht wieder Bergauf? Die Krise ist vorbei!

    Es geht wieder Bergauf? Die Krise ist vorbei!: :o:oHallo, In Deutschland geht es wieder in vielen Bereichen Bergauf. Die Krise scheint wieder überwunden zu sein. Die...
  • Ist die Euro-Krise vorbei?

    Ist die Euro-Krise vorbei?: Hallo, die Euro-Krise dauert nun seit mehr als 2 Jahren an. Das Schlimmste schient aber in der Euro-Krise ist überstanden zu sein. Davon...
  • Bald auch die Krise bei den Deutschen Autobauer?

    Bald auch die Krise bei den Deutschen Autobauer?: Hallo, im Leben läuft nichts geradlinig. Mal Maximum mal Minimum. Das ist hängt von der Sinuskurve des Lebens ab. Wir alle kennen ja die...
  • Similar threads

    Top