Die KSK Köln nimmt Immobilien unter Zwangsverwltung zu voreilig.

Diskutiere Die KSK Köln nimmt Immobilien unter Zwangsverwltung zu voreilig. im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Ist euch schon mal aufgefallen, das die KSK- Köln große Probeme mit der Immobilienfinanzierung hat? Diese Bank hat eine extra...
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hallo,

Ist euch schon mal aufgefallen, das die KSK- Köln große Probeme mit der Immobilienfinanzierung hat?

Diese Bank hat eine extra Abteilung in Siegburg die sich ausschließlich mit der Zwangsverwaltung von Immobilien beschäftigt.

Viele Kunden wissen gar nicht, dass ihre Immobilien so von heute auf morgen in die Zwangsverwaltung kommen.

Viele der Kunden haben erst in Verkaufsanzeigen im Internet oder der Zeitungen ennrhmen können, das ihre Immobilien einfach so verkauft werden.

Diese Bank kommt wahrscheinlich nicht mit der Finanzierung von Immobilien zu Recht.

Schaut euch doch die Zwangversteigerten Immobilien im internet an.

In 80-90% der Fälle steht die KSK-Köln dahinter as Gläubigerin.

Siehe: Justizportal - Verfahren

Es ist bekannt, das viele Kunden der KSK-Köln ernsthafte Probleme mit der Bank wegen ihrer Immobilie haben.

Aber sie nehmen es einfach als Bankgegeben hin und unternehmen nichts dagegen.

Der weg zur BAFIN in Bonn wird selten eingeschlagen, weil man meint, dass die BAFIN nichts gegen die Vorgehensweise der Kreissparkasse Köln unternimmt.

Diese Annahme ist nicht richtig.

Die BAFIN ist seh wohl darannnteressiert den zu unrecht behandelten Kunden der KSK Köln zu helfen.

Ruf doch dort an und lasst euch beraten.

Gruß
 
G

Gast

Das ist aber allgemein bekannt

Hi,

Es ist allgemein bekannt, das die KSK-Köln viele Immobilienfinazierung zu voreilig platt macht.

Es stimmt wohl, dass KSK-Koeln bei den meisten unter Zwangsvollstrekung geratenen Immobilien, die Gläubigerin ist.

Es sollte sich eine Interessengemeinschaft aller durch die KSK-Köln Geschädigten bilden um diese Vorgehensweise dieser Bank zu hinterfragen.

Auch die Bafin sollte mal überprüfen, warum soviele Finanzierungen der KSK platt gehen.

Gruss
 
Thema:

Die KSK Köln nimmt Immobilien unter Zwangsverwltung zu voreilig.

Sucheingaben

kreissparkasse köln erstfinanzierung

,

Kreissparkasse Köln Immobilien-Abteilung

,

immobilienfinanzierung

,
http:www.finanz-notes.deimmobilien3240-die-ksk-koeln-nimmt-immobilien-unter-zwangsverwltung-zu-voreilig.html
, meinung ksk köln immobilien finanzierung, kreissparkasse köln finanzierung forum, kreissparkasse köln finanzierung prüfung, ksk bonn immobilien finanzierung forum, kreissparkasse koeln immobilien, kreissparkasse köln immobilienfinanzierung erfahrungen, ksk köln immobilienfinanzierung

Die KSK Köln nimmt Immobilien unter Zwangsverwltung zu voreilig. - Ähnliche Themen

  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Stimmt, das die KSK Köln keine Kleine Kunden mehr haben will?

    Stimmt, das die KSK Köln keine Kleine Kunden mehr haben will?: Hallo, ich habe von vielen Bekannten gehört, dass die KSK-Köln nicht mehr an den Kleinkunden interessiert ist. Vorhandene Baufinanzierungen...
  • Meine Hausbsnk, die KSK-Köln verlangt nach meinen Finanziellen Angaben

    Meine Hausbsnk, die KSK-Köln verlangt nach meinen Finanziellen Angaben: Hallo, Ich habe bei der KsK-Köln eine Immobilie finanziert. Aber jedes Jahr verlangt die Bank nach meinen Einkünften. Bisher habe ichi...
  • KfW Antrag über die KSK-dauert mehr als 3 Monate

    KfW Antrag über die KSK-dauert mehr als 3 Monate: Hallo, Ich bin dabei ein KfW Darlehen für die Sanierung meines Objektes zu holen. Alles läuft gezwungene Maße über die Kreissparkasse Köln...
  • Die Lohnstückskosten sind in den letzten 20 jahren um 20% gestiegen

    Die Lohnstückskosten sind in den letzten 20 jahren um 20% gestiegen: Hallo, Entwicklung allgemeine Lage der Lohn*stück*kosten Die Lohn*stückkosten, also die Veränderung der Lohn*kosten in Relation zur...
  • Similar threads

    Top