Die LAge in Portugal

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Regen44, 06.07.2011.

  1. #1 Regen44, 06.07.2011
    Regen44

    Regen44 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo..

    Was hat USA für ein Rating?

    USA steht immer 1 Monat vor der Pleite. Aber da ist man sich ja sicher, dass in letzter Minute die erlaubte Staatverschuldung erhöht wird. Mit welchem Recht ist man sich weniger sicher, dass es mit Portugal gut gehen wird? Übrigens, die Staatsverschuldung der USA ist höher als die von Portugal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die LAge in Portugal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lage von portugal

    ,
  2. mastercard gold portugal

    ,
  3. die Lage von Portugal

    ,
  4. Lage in portugal,
  5. staatverschuldung portugal,
  6. die lage in portugal
Die Seite wird geladen...

Die LAge in Portugal - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage nehmen ?

    Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

    Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....
  3. Kapitalanlage

    Kapitalanlage: Ich hab da mal ne Frage. Ich habe ein wenig Geld geerbt und habe auch nach den Steuern noch etwas davon über. Da ich noch recht jung bin, habe ich...
  4. Gibt es sichere Börsenanlagen?

    Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  5. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

    Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...