Die Standard Chartered Bank bietet gute Zinskonditionen

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 26.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich brauche ein Privatkredit und habe mich umgesehen.

Alle mir bekannten Banken kommen mit Ihren Zinsen nicht unter 7%.

Es gibt Banken, die sogar 10% Zinsen verlangen.

Ich habe im Internet die Angebote der Standard Chartered Bank gesehen und dort wird mit Zinsen von 5,9% geworben.

Wer kennt diese Bank und hat bereits Erfahrungen mit dieser Bank gemacht?

Wer kann über seine Erfahrungen mit dieser Bank hier im Forum berichten?

Oder kennt jemand eine andere Bank die günstiger ist?
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

vor ein paar jahren habe ich einen dispeasy-kredit aufgenommen und hatte noch nie probleme mit der bank.

4. Gast

Gast Gast

Bloß die Finger weg von der Bank

Kann von der Standart Chartered Bank nur abraten, die räumen einem großzügig Disporahmen ein ohne große Prüfung, in meinem Fall 25.000 Euro (11,95%) und wenn man das abgerufene Geld als Sofortkredit umschulden möchte aufgrund der erheblichen Zinsersparnis, dann wird der Kreditantrag abgelehnt, ohne einen Grund zu nennen. Die wollen dann schön weiter die knapp 12 % kassieren, in meinen Augen absolut unseriöses Verhalten !

Lieber Finger Weg von der Bank.

5. oscar

oscar Erfahrener Benutzer

Hallo,

dass ist ein allgemeines Problem mit den Banken.

Sie räumen großzügige Dispo- bzw. Überziehungskredite aber wenn es um ganz gewöhnliche Kredite mit vernünftigen Zinsen geht, dann meinen Sie, dass sie an den Kunden und seiner Bonität denken würden und daher nicht gewillt sind diese Kredite zu gewähren.

Das soll noch einer verstehen... So etwas sollte den Bank verboten werden.

Aber wem kümmert das!?

Gruß
    Oscar

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die Standard Chartered Bank bietet gute Zinskonditionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit standard chartered

,
  2. wer kennt standard chartered

,
  3. allstandardcredit.com

,
  4. erfahrungen mit standard chartered bank,
  5. standard chartered erfahrungen,
  6. erfahrung mit standard chartered,
  7. erfahrung standard chartered,
  8. all standard credit erfahrungen,
  9. standard chartered erfahrungsberichte,
  10. standard chartered bank erfahrungen,
  11. standard chartered erfahrung,
  12. allstandardcredit,
  13. erfahrungen standard chartered bank,
  14. standard chartered bank erfahrung,
  15. standard chartered kredit erfahrungen,
  16. hat jemand erfahrung mit standard chartered,
  17. erfahrung standard chartered bank,
  18. wer hat erfahrungen mit standard chartered bank,
  19. erfahrungen mit der standard chartered bank,
  20. erfahrungen Standard Chartered ,
  21. wer kennt die standard chartered bank,
  22. wer hat erfahrung mit standard chartered,
  23. allstandardcredit erfahrungen,
  24. http:allstandardcredit.com,
  25. standardchartered erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Die Standard Chartered Bank bietet gute Zinskonditionen - Ähnliche Themen

1. Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung

Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung: Das Vertrauen der Finanzmärkte in Frankreich ist noch gegeben, doch wie lange? Trotz des hohen Defizits des Landes und der eher schwachen...
  2. US-Regierung bereitet offenbar Klage gegen Ratingagentur Standard & Poor's vor

US-Regierung bereitet offenbar Klage gegen Ratingagentur Standard & Poor's vor: Schon seit 2007, dem Beginn der Finanzkrise, stehen die Ratingagenturen in der Kritik. Nun aber könnte die erste größere Klage drohen. So sieht...
  3. Japan lockerte Sicherheitsstandards vor Auslieferung für Boeings Dreamliner

Japan lockerte Sicherheitsstandards vor Auslieferung für Boeings Dreamliner: Scheinbar hat Japan bereits vor der Auslieferung des ersten Pannen-Jets der Reihe „Dreamliner“ von Boeing die Sicherheitsstandards gelockert....
  4. Bonitätsnote Griechenlands wird von Ratingagentur Standard & Poor's angehoben

Bonitätsnote Griechenlands wird von Ratingagentur Standard & Poor's angehoben: Zwar bleiben die Geldgeber aus der EU skeptisch, was Griechenland anbelangt, dennoch wurde nun von der Ratingagentur Standard & Poor’s die...
  5. Australisches Gericht zieht Ratingagentur Standard & Poor's zur Rechenschaft

Australisches Gericht zieht Ratingagentur Standard & Poor's zur Rechenschaft: Nun musste auch die Ratingagentur mal eine Niederlage einstecken. Die Ratingagentur wurde seitens eines australischen Gerichts aufgrund zu...