Die Wahrheit hinter den Arbeitslosenzahlen

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 10.02.2011.

  1. #1 Newsmaster, 10.02.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Glaubt man den Zahlen der Agentur für Arbeit, dann sind in Deutschland aktuell run 3,35 Millionen Menschen ohne Beschäftigung. Es ist jedoch komplizierter, denn Minijobber, Teilzeitkräfte unter Altersteilzeitarbeiter schönigen die Statistik.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die Wahrheit hinter den Arbeitslosenzahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die wahrheit über arbeitslosenzahlen

    ,
  2. arbeitslosenzahlen wahrheit

Die Seite wird geladen...

Die Wahrheit hinter den Arbeitslosenzahlen - Ähnliche Themen

  1. Pfändbarer Teil einer Hinterbliebenenrente

    Pfändbarer Teil einer Hinterbliebenenrente: Ich habe vor zu heiraten. Mein Partner bezieht dann eine kleine Altersrente. Ich selbst zur Zeit noch Witwenrente, die dann ja entfallen wird. Ich...
  2. Finanzierung mit Hinternissen

    Finanzierung mit Hinternissen: Hallo, wir beabsichtigen eine Küche zu finanzieren. Durch eine Krebserkrankung habe ich jedoch einen Schufaeintrag und sollte somit im...
  3. Deutschland europaweit eines der innovativsten Länder hinter Schweden

    Deutschland europaweit eines der innovativsten Länder hinter Schweden: Einer EU-Rangliste zufolge ist Deutschland eines der innovativsten Länder in der gesamten EU. Kritisiert wurde dabei aber die nicht ganz so...
  4. Dax erneut mit Gewinnen: Leitindex kann 7700-Punkte-Marke hinter sich lassen

    Dax erneut mit Gewinnen: Leitindex kann 7700-Punkte-Marke hinter sich lassen: Für den deutschen Leitindex Dax scheint der Weg wieder nach oben zu führen. Am gestrigen Donnerstag konnte der Dax erneut den Handel mit Gewinnen...
  5. Unternehmen hinterziehen Millionen an Sozialversicherungsbeiträgen

    Unternehmen hinterziehen Millionen an Sozialversicherungsbeiträgen: Im vergangenen Jahr erreichte die Summe nicht gezahlter Beiträge für die Sozialversicherungen einen neuen Höchststand. Insgesamt mussten die...