Die Zahl der Frührentner steigt

Diskutiere Die Zahl der Frührentner steigt im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Im letzten Jahr sind mehr als 170 000 Frührenten ausgezahlt worden. So hoch war die Zahl seit sechs Jahren nicht mehr. Der größte Teil der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Im letzten Jahr sind mehr als 170 000 Frührenten ausgezahlt worden. So hoch war die Zahl seit sechs Jahren nicht mehr. Der größte Teil der Menschen gehen aufgrund einer psychischen Erkrankung in den vorzeitigen Ruhestand.
 
Thema:

Die Zahl der Frührentner steigt

Sucheingaben

frührentner zahl

,

frührentnerzahl

Die Zahl der Frührentner steigt - Ähnliche Themen

  • Müssen Kinder die Steuerschulden ihre Eltern zahlen?

    Müssen Kinder die Steuerschulden ihre Eltern zahlen?: Hallo, ich habe gehört, dass Kinder für die Steuerschulden ihrer Eltern aufkommen müssen. Ist das wahr? Müssen dann Eltern auch für die...
  • Steigt die Zahl der Pleiten im Jahr 2013 wieder an?

    Steigt die Zahl der Pleiten im Jahr 2013 wieder an?: Hi, In den letzten Jahren war die Zahl der Firmenpleiten rückläufig. Aber dies dürfte sich im Yachten 2013 anders sein. Aufgrund der Eurokrise...
  • Was, wenn der Mieter die Miete zwei Monate lang nicht zahlt?

    Was, wenn der Mieter die Miete zwei Monate lang nicht zahlt?: Hi, Ich habe einen Mieter, der zahlt seit zwei Monaten seine Miete nicht. Was kann ich machen, damit er die rechtzeitig zahlt. Was wenn er ein...
  • Müssen die Kinder die Steuerschulden der Eltern zahlen?

    Müssen die Kinder die Steuerschulden der Eltern zahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Steuerschulden von Eltern. Der Vater meines Freundes ist vor 2 Jahren verstorben. Während der letzten...
  • Muss die Krankessa etwas zahlen wenn ich den Blutdruck in der Apotheke messen lasse?

    Muss die Krankessa etwas zahlen wenn ich den Blutdruck in der Apotheke messen lasse?: Hallo, Ich gehe ab und zu in meine Apotheke und lasse mir den Blutdruck messen. Jedes Msl fragt die Dame nach meiner Krankenkasse. Warum...
  • Similar threads

    Top