Die Zinsen für eine Kreditkarte ?

Diskutiere Die Zinsen für eine Kreditkarte ? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich hoffe hier Hilfe zu finden ich habe mir eine Kreditkarte zugelegt ich will mich vorher noch gut darüber Informieren bevor ich sie...
G

Gast

Hallo,

Ich hoffe hier Hilfe zu finden ich habe mir eine Kreditkarte zugelegt ich will mich vorher noch gut darüber Informieren bevor ich sie benutze.

Ich möchte gerne erfahren ob ich z.B nach dem kauf im Internet auf irgend einer Webseite zinsen bezahlen muss ?

Ich meine Allgemein weis ich ja das ich wenn ich Geld abheben will auf Automaten bei Verschiedenen Banken bezahle ich ja gebühren aber wenn ich was im Internet bezahle dar bin ich mir nicht so ganz sicher.

bitte um Hilfe
Danke, im voraus
Tino
 
Thema:

Die Zinsen für eine Kreditkarte ?

Sucheingaben

Znsen bei einer Kreditkarte

,

kreditkarte verleihen

Die Zinsen für eine Kreditkarte ? - Ähnliche Themen

  • Investition in die Revitalisierung von fünf Denkmalimmobilien in Leipzig: Zinsen pro Jahr 5,25 %

    Investition in die Revitalisierung von fünf Denkmalimmobilien in Leipzig: Zinsen pro Jahr 5,25 %: Einzelverkauf und Revitalisierung von fünf denkmalgeschützten Häusern mit 56 Wohneinheiten sowie Schaffung von 21 Stellplätzen und zehn...
  • Wo bekomme ich die besten zinsen für mein Geld?

    Wo bekomme ich die besten zinsen für mein Geld?: Hallo, wo legt man sein Geld an, wenn man nicht In Aktien oder Immobilien anlegen will? Was bekommt man am meisten für sein Geld? Sollte man...
  • Wann steigen wieder die Zinsen für Baufinanzierung nach oben?

    Wann steigen wieder die Zinsen für Baufinanzierung nach oben?: Hi, Zweifelsfrei liegen die Zinsen für Baufinanzierung derzeit sehr günstig. Aber es wird mit Sicherheit nicht ewig so bleiben. Irgendwann...
  • Wie werden sich die Zinsen für Baukredite entwickeln?

    Wie werden sich die Zinsen für Baukredite entwickeln?: Hallo, Alle sprechen, dass derzeit die Zinsen am günstigsten seien. Wo liegen sie jetzt? Vor allem, wie bekommt man günstige Bauzinsen? Ich...
  • Wo stehen derzeit die Zinsen für Baufinanzierung?

    Wo stehen derzeit die Zinsen für Baufinanzierung?: Hallo, ich habe vor demnächst zu bauen. Mein Grundstück habe ich bereits gekauft und auch ab bezahlt. Jetzt möchte ich meine eigene...
  • Similar threads

    Top