Die Zinsen für eine Kreditkarte ?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 19.01.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Ich hoffe hier Hilfe zu finden ich habe mir eine Kreditkarte zugelegt ich will mich vorher noch gut darüber Informieren bevor ich sie benutze.

    Ich möchte gerne erfahren ob ich z.B nach dem kauf im Internet auf irgend einer Webseite zinsen bezahlen muss ?

    Ich meine Allgemein weis ich ja das ich wenn ich Geld abheben will auf Automaten bei Verschiedenen Banken bezahle ich ja gebühren aber wenn ich was im Internet bezahle dar bin ich mir nicht so ganz sicher.

    bitte um Hilfe
    Danke, im voraus
    Tino
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die Zinsen für eine Kreditkarte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkarte verleihen

    ,
  2. Znsen bei einer Kreditkarte

Die Seite wird geladen...

Die Zinsen für eine Kreditkarte ? - Ähnliche Themen

  1. Inflationsgefahr befürchtet: Versicherer drängen EZB zu Ende von Niedrigzinsen

    Inflationsgefahr befürchtet: Versicherer drängen EZB zu Ende von Niedrigzinsen: Die deutschen Versicherer drängen die EZB zu einem raschen Ende ihrer Niedrigzinspolitik. Das Inflationsrisiko sei unkalkulierbar, warnt die...
  2. Zinsen für italienische Staatsanleihen steigen wieder

    Zinsen für italienische Staatsanleihen steigen wieder: Die Investoren misstrauen Italien. Das hochverschuldete Land muss ihnen wieder mehr Zinsen für Staatsanleihen bieten. Trotzdem kam es bei mehreren...
  3. EZB will durch hohe Zinsen für Spanien in Staatsanleihenmarkt eingreifen

    EZB will durch hohe Zinsen für Spanien in Staatsanleihenmarkt eingreifen: Fast sechs Prozent Zinsen: EZB-Direktoriumsmitglied Benoit Coeure hält den steigenden Druck der Finanzmärkte auf Spanien nicht für gerechtfertigt....
  4. Neues Rekordhoch für Zinsen auf italienische Staatsanleihen

    Neues Rekordhoch für Zinsen auf italienische Staatsanleihen: Für Italien wird die Lage zunehmend bedrohlicher. Rekordzinsen sind momentan für neues Geld vom Kapitalmarkt fällig. Bislang konnte der Rücktritt...
  5. Mercedes Benz Bank senkt Zinsen für das Tagesgeld

    Mercedes Benz Bank senkt Zinsen für das Tagesgeld: Die Merceds Benz Bank passt den Zins für das Tagesgeldkonto der Bank an die allgemeine Marktentwicklung an. Das heißt in diesem Fall nicht...