Dienstleistungen und Service für Kontobewegung?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 10.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo Leute,

Ich arbeite zurzeit bei der Deutschen Bahn und bin natürlich ständig unterwegs gibt es irgend einen Service von Banken wo man per SMS z.b über alle Kontobewegungen sofort Informiert wird.

Bieten Banken sowas an weil ein Bekannter von mir hat eine Kreditkarte und sobald etwas abgebucht wird bekommt er natürlich sofort eine SMS ich finde das einfach toll.

Und daher meine frage ich würde mich sehr auf ein paar antworten von euch freuen.

Vielen Dank,
    Aliat

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dienstleistungen und Service für Kontobewegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pacemark finance gmbh

,
  2. ich arbeite bei der deutschen bahn weil

,
  3. beiträge über pacemark finance

Die Seite wird geladen...

Dienstleistungen und Service für Kontobewegung? - Ähnliche Themen

1. Hanno Petersen übernimmt Ressorts Versicherungstechnik/Dienstleistungen bei der Arag

Hanno Petersen übernimmt Ressorts Versicherungstechnik/Dienstleistungen bei der Arag: In der heutigen Sitzung des Aufsichtsrat der ARAG wurde dem 41jährigen Hanno Petersen die Führung des Ressorts...
  2. Hohe Akzeptanz von Assistance-Dienstleistungen bei Arbeitslosigkeit

Hohe Akzeptanz von Assistance-Dienstleistungen bei Arbeitslosigkeit: Im Rahmen der Erweiterung des Barclaycard Ratenkredit Sicherheitspaketes hat Barclaycard Ergebnisse einer Assistance-Dienstleistungen Studie von...
  3. Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?

Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?: Hallo zusammen, immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. WhatsApp, an...
  4. Banken - Servicequalität testen

Banken - Servicequalität testen: Liebe Forumsteilnehmer! Wie ich sehen kann, setzen Sie sich intensiv mit verschiedenen Aspekten der Finanzwelt auseinander und teilen hier Ihre...
  5. ERV bietet ab 1. Juli neuen Reiseempfehlungsservice

ERV bietet ab 1. Juli neuen Reiseempfehlungsservice: Kann eine Reise wegen unerwarteter Krankheit nicht angetreten werden, verlangen die Versicherungsbedingungen der Reiserücktrittsversicherung...