Diese Börsenseite ist echt klasse

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Profitrader1994, 04.09.2013.

1. #1 Profitrader1994, 04.09.2013
    Profitrader1994

Profitrader1994 Neuer Benutzer

Ich bin ein absoluter Börsenfan und wahrscheinlich kenne ich fast jede Seite, aber eine absolute Top-Homepage darunter ist http://www.boerse.de . Hier findet jeder die Informationen die er gerade sucht. Egal ob Nachrichten, Börsenkurse oder für Neulinge gibt es sogar ein Lexikon mit Fachbegriffen.
    Die Seite ist bei mir in der Zwischenzeit unter meinen Favoriten. Einfach mal durchklicken, es lohnt sich!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janni

janni Neuer Benutzer

Kannte die Seite schon und muss dir zustimmen, die ist echt gut.

4. #3 wolfgang*, 10.09.2013
    wolfgang*

wolfgang* Gesperrt

Danle sehr für die Info, werde mir die Seite mal bei Gelegenheit ansehen.

5. #4 BlueSilver, 12.09.2013
    BlueSilver

BlueSilver Benutzer

Nicht schlecht, aber für mich dennoch nicht das Nonplusultra ;)

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diese Börsenseite ist echt klasse

Die Seite wird geladen...

Diese Börsenseite ist echt klasse - Ähnliche Themen

1. Forenstatistik dieser Seite

Forenstatistik dieser Seite: Also manchmal kann ich es nicht glauben, was die Statistik dieses Forums hier aussagt. Da sind gleichzeitig bis zu 800 Personen hier am Lesen und...
  2. Frühjahrsschwung am Arbeitsmarkt fällt in diesem Jahr aus

Frühjahrsschwung am Arbeitsmarkt fällt in diesem Jahr aus: Offenbar ist der Frühjahrsaufschwung in diesem Jahr auf dem deutschen Arbeitsmarkt ausgeblieben. Nach den neuesten Zahlen der Bundesagentur für...
  3. Was passiert bei diesem Vorfall?

Was passiert bei diesem Vorfall?: hallo, Diese Frage ist nur eine Rein theoretische Frage, weil ich mich für dieses Gebiet sehr Interessiere. Problem: Man bekommt durch eine...
  4. BAV in meinem Fall (mit diesen Werten) sinvoll?

BAV in meinem Fall (mit diesen Werten) sinvoll?: Hallo zusammen, hatten heute in der Firma ein Beratungsgespräch zur BAV. Es war eine Mitarbeiterin der Sparkassen Versicherung. Die genauen...
  5. Weltbank senkt Konjunkturprognose für China in diesem und kommendem Jahr

Weltbank senkt Konjunkturprognose für China in diesem und kommendem Jahr: Auch China als aufstrebende Wirtschaftsmacht ist gegen die momentan schwächelnde Weltwirtschaft nicht gefeit. Für dieses und kommendes Jahr senkte...