Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Unregistriert, 30.06.2012.

1. #1 Unregistriert, 30.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich

Es gibt Versicherungen, die braucht man unbedingt und andere sollte oder kann man haben. Eine gute Beratung ist deshalb unerlässlich. Wie gut beraten die Vertreter der Versicherungen wirklich?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 03.07.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

sueddeutsche.de/geld/vor-allem-bei-psychischen-krankheiten-wenn-versicherer-bei-berufsunfaehigkeit-nicht-zahlen-1.1382806

Eines ist mal sicher: Für die Finanzindustrie hat sich der Kapitalismus noch immer gelohnt!
    Darum: Hören Sie nicht auf die vielen Maulwürfe im Forum und auch nicht auf die ängstlichen Leute, die´s "gut" meinen!

Auch wenn Sie ein ängstlicher Typ sind: Machen Sie sich DAS klar und seien Sie selbstreflexiv: "Aha, jetzt habe ich wieder meine Angst..." -> das hilft Ihnen dabei, komplexe Sachverhalte künftich sachlicher beurteilen zu können...

Wenn Ihnen heute jemand begegnet, der sagt: "Sie brauchen eine LV!" dann wissen Sie, daß Sie es mit einem Sonder-Interesse zu tun haben - dem Interesse der Finanzindustrie und des Großkapitals!

Die Masche bei Risikoversicherungen ist immer die gleiche:
    -abschlägig beurteilen...
    -Vertagstreue anfechten (Gesundheitsfragen...)...
    -anderes Fehlverhalten durch Agenteneinsatz nachweisen...
    -darauf hoffen, daß die Leute nicht klagen werden (denn Klagen kosten was und der Gegner hat i.Ü. auch seine Anwälte; außerdem besitzen Ängstliche keine Konfliktorientierung, sondern meist eine gegenteilige Psychostruktur)...

4. #3 Unregistriert, 22.12.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

es gibt gegen kleines Geld ein Heftchen der Stiftung Warentest zum Thema: Geld sparen bei Versicherungen. Sparen bei Versicherungen

Thema: Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diese versicherungen brauchen sie

Die Seite wird geladen...

Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich - Ähnliche Themen

1. Forenstatistik dieser Seite

Forenstatistik dieser Seite: Also manchmal kann ich es nicht glauben, was die Statistik dieses Forums hier aussagt. Da sind gleichzeitig bis zu 800 Personen hier am Lesen und...
  2. Diese Börsenseite ist echt klasse

Diese Börsenseite ist echt klasse: Ich bin ein absoluter Börsenfan und wahrscheinlich kenne ich fast jede Seite, aber eine absolute Top-Homepage darunter ist http://www.boerse.de ....
  3. Frühjahrsschwung am Arbeitsmarkt fällt in diesem Jahr aus

Frühjahrsschwung am Arbeitsmarkt fällt in diesem Jahr aus: Offenbar ist der Frühjahrsaufschwung in diesem Jahr auf dem deutschen Arbeitsmarkt ausgeblieben. Nach den neuesten Zahlen der Bundesagentur für...
  4. Was passiert bei diesem Vorfall?

Was passiert bei diesem Vorfall?: hallo, Diese Frage ist nur eine Rein theoretische Frage, weil ich mich für dieses Gebiet sehr Interessiere. Problem: Man bekommt durch eine...
  5. BAV in meinem Fall (mit diesen Werten) sinvoll?

BAV in meinem Fall (mit diesen Werten) sinvoll?: Hallo zusammen, hatten heute in der Firma ein Beratungsgespräch zur BAV. Es war eine Mitarbeiterin der Sparkassen Versicherung. Die genauen...