Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich

Diskutiere Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich Es gibt Versicherungen, die braucht man unbedingt und andere sollte oder kann man haben. Eine gute...
U

Unregistriert

Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich

Es gibt Versicherungen, die braucht man unbedingt und andere sollte oder kann man haben. Eine gute Beratung ist deshalb unerlässlich. Wie gut beraten die Vertreter der Versicherungen wirklich?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo,

sueddeutsche.de/geld/vor-allem-bei-psychischen-krankheiten-wenn-versicherer-bei-berufsunfaehigkeit-nicht-zahlen-1.1382806

Eines ist mal sicher: Für die Finanzindustrie hat sich der Kapitalismus noch immer gelohnt!
Darum: Hören Sie nicht auf die vielen Maulwürfe im Forum und auch nicht auf die ängstlichen Leute, die´s "gut" meinen!

Auch wenn Sie ein ängstlicher Typ sind: Machen Sie sich DAS klar und seien Sie selbstreflexiv: "Aha, jetzt habe ich wieder meine Angst..." -> das hilft Ihnen dabei, komplexe Sachverhalte künftich sachlicher beurteilen zu können...

Wenn Ihnen heute jemand begegnet, der sagt: "Sie brauchen eine LV!" dann wissen Sie, daß Sie es mit einem Sonder-Interesse zu tun haben - dem Interesse der Finanzindustrie und des Großkapitals!

Die Masche bei Risikoversicherungen ist immer die gleiche:
-abschlägig beurteilen...
-Vertagstreue anfechten (Gesundheitsfragen...)...
-anderes Fehlverhalten durch Agenteneinsatz nachweisen...
-darauf hoffen, daß die Leute nicht klagen werden (denn Klagen kosten was und der Gegner hat i.Ü. auch seine Anwälte; außerdem besitzen Ängstliche keine Konfliktorientierung, sondern meist eine gegenteilige Psychostruktur)...
 
Thema:

Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich

Sucheingaben

diese versicherungen brauchen sie

Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich - Ähnliche Themen

  • Heizölpreise dieses Jahr?

    Heizölpreise dieses Jahr?: Hallo Leute, meint ihr, dass dieses Jahr im Januar die Heizölpreise auch so ansteigen werden wie letztes Jahr?
  • Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?

    Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?: Nur eine Frage an die, die sich in Recht und Wirtschaft auskennen. Ich würde gerne eine Karriere als Dienstleister beginnen, vor allem im Bereich...
  • Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld

    Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld: Investieren war noch nie so einfach: Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld - Nachweislich Investments mit bis zu 2600% Rendite...
  • Landhausurlaub im Allgäu - dieses Jahr noch möglich?

    Landhausurlaub im Allgäu - dieses Jahr noch möglich?: Wenn schon kein richtiger Urlaub im Sommer möglich war, dann ja vielleicht zur Abwechslung mal Urlaub im Winter. Ich war noch nie am Forggensee im...
  • Wo gibt es diesen Sommer schöne Gartenmärkte?

    Wo gibt es diesen Sommer schöne Gartenmärkte?: Hi Ihr, ich war letztes Jahr auf diesem Gartenmarkt und fand es super. Ich würde dieses Jahr gerne ein paar weitere besuchen, vielleicht habt ihr...
  • Similar threads

    • Heizölpreise dieses Jahr?

      Heizölpreise dieses Jahr?: Hallo Leute, meint ihr, dass dieses Jahr im Januar die Heizölpreise auch so ansteigen werden wie letztes Jahr?
    • Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?

      Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?: Nur eine Frage an die, die sich in Recht und Wirtschaft auskennen. Ich würde gerne eine Karriere als Dienstleister beginnen, vor allem im Bereich...
    • Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld

      Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld: Investieren war noch nie so einfach: Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld - Nachweislich Investments mit bis zu 2600% Rendite...
    • Landhausurlaub im Allgäu - dieses Jahr noch möglich?

      Landhausurlaub im Allgäu - dieses Jahr noch möglich?: Wenn schon kein richtiger Urlaub im Sommer möglich war, dann ja vielleicht zur Abwechslung mal Urlaub im Winter. Ich war noch nie am Forggensee im...
    • Wo gibt es diesen Sommer schöne Gartenmärkte?

      Wo gibt es diesen Sommer schöne Gartenmärkte?: Hi Ihr, ich war letztes Jahr auf diesem Gartenmarkt und fand es super. Ich würde dieses Jahr gerne ein paar weitere besuchen, vielleicht habt ihr...
    Top