Diplomarbeit: Kurze Befragung zu Aktienfonds! Mitmachen und Buch gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Gast, 08.07.2011.

  1. Gast

    Gast Gast

    Liebe Forumsteilnehmerinnen und Forumsteilnehmer

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit interessiere ich mich für Aktienfonds. Hierzu habe ich eine kurze Befragung entwickelt, die maximal 10 Minuten in Anspruch nimmt.

    Ich bin dringend auf Ihre wertvolle Hilfe angewiesen, Sie haben auch die Möglichkeit an der Verlosung des Buches Market Psych vom Verleger der internationeln Fachzeitschrift The Journal Of Behavioral Finance teilzunehmen.

    Vielen lieben Dank für Ihre Teilnahme!

    Link:

    www.unipark.de/uc/Fonds
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diplomarbeit: Kurze Befragung zu Aktienfonds! Mitmachen und Buch gewinnen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diplomarbeit investmentfonds

    ,
  2. behavioral finance fonds seminararbeit

    ,
  3. diplomarbeit aktienfonds

Die Seite wird geladen...

Diplomarbeit: Kurze Befragung zu Aktienfonds! Mitmachen und Buch gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Diplomarbeit zum Einfluss negativer Presse anhand eines Versicherungsbeispiels

    Diplomarbeit zum Einfluss negativer Presse anhand eines Versicherungsbeispiels: Hallo, ich poste eine Umfrage von einem Freund an der Fernuni Hagen für seine Diplomarbeit. Es ist ein fiktives Unternehmen anhand eines...
  2. Diplomarbeit anhand eines Versicherungsbeispiels

    Diplomarbeit anhand eines Versicherungsbeispiels: Hallo, ich poste eine Umfrage von einem Freund an der Fernuni Hagen für seine Diplomarbeit. Es ist ein fiktives Unternehmen anhand eines...
  3. Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit

    Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit: Man mag es kaum glaube, aber erneut hat es einen Zwischenfall mit einem Boeing 787 „Dreamliner“ gegeben. Erneut sorgte das Langstrecken-Flugzeug...
  4. Umfangreiche Sparmaßnahmen - Spanien will Ausgaben um 65 Milliarden Euro kürzen

    Umfangreiche Sparmaßnahmen - Spanien will Ausgaben um 65 Milliarden Euro kürzen: Spanien will in den kommenden zweieinhalb Jahren gut 65 Milliarden Euro einsparen. Dies soll mit einem umfassenden Reformprogramm und auch...
  5. Athen soll Löhne um rund 25 Prozent kürzen

    Athen soll Löhne um rund 25 Prozent kürzen: Die Geduld der Euro-Länder mit Griechenland schwindet allmählich. Griechenland würde weitere 130 Milliarden Euro benötigen. Diese soll es...