Direkte Kreditvergabe durch KfW gefordert

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 06.07.2009.

  1. #1 Newsmaster, 06.07.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Bundesverband der Dienstleistungswirtschaft (BDWi) hat heute eine direkte Vergabe von Krediten durch die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) gefordert. Nach Ansicht des BDWi zeichnet sich eine Kreditklemme bei den kleinen und mittleren Unternehmen bereits ab. Nach Ansicht des Verbandes würde sich dies durch eine Direktvergabe von Mittelstandskrediten deutlich verbessern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Direkte Kreditvergabe durch KfW gefordert

Die Seite wird geladen...

Direkte Kreditvergabe durch KfW gefordert - Ähnliche Themen

  1. Merkel lehnt eine direkte Hilfe für die Banken ab

    Merkel lehnt eine direkte Hilfe für die Banken ab: Angela Merkel bleibt hart und sagt nein zu einer direkten Hilfe für in not geratenen Banken. Dafür will sie aber die Banken stärker kontrollieren....
  2. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

    Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
  3. "Datenkrake" Selbstauskunft bei Kreditvergabe

    "Datenkrake" Selbstauskunft bei Kreditvergabe: Hallo Zusammen, bin gerade dabei einen 08/15 Baukredit abzuschließen und habe von meiner Bank eine Selbstauskunft zugeschickt bekommen. Aus...