Direktversicherung oder lieber persönlicher Kontakt?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Loli28, 27.08.2010.

  1. Loli28

    Loli28 Gast

    Was ist in euren Augen eigentlich besser? Eine Direktversicherung und dadurch nur telefonische Beratung bzw. Beratung nur online oder vielleicht doch lieber ne Mark mehr ausgeben und einen Versicherungsvertreter vor Ort wählen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Direktversicherung oder lieber persönlicher Kontakt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieber direktversicherung

    ,
  2. dkb direktversicherung

    ,
  3. ieber versicherer vor ort wählen

    ,
  4. versicherungskaufmann,
  5. direktversicherung oder lieber,
  6. direkt versicherung dkb,
  7. direktversicherung oder lieber versicherung,
  8. lieber direktversicherer,
  9. direktversicherungen dkb,
  10. direktversicherer oder
Die Seite wird geladen...

Direktversicherung oder lieber persönlicher Kontakt? - Ähnliche Themen

  1. Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?

    Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?: Hallo zusammen, ich habe das Forum gefunden und hoffe hier auf meine Frage(n) Antworten zu finden. Wenn nicht gebt mit Tip wo ich Antwort...
  2. Probleme mit Direktversicherungen!

    Probleme mit Direktversicherungen!: Hallo, ich habe aus Bekanntenkreisen gehört, dass sie sich bei den Direktversicherung, nach Werbung im Fernsehen, gemeldet haben und keine...
  3. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

    Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  4. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

    Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...
  5. Riester-Rente oder Festgeldkonten?

    Riester-Rente oder Festgeldkonten?: Hallo, was meint ihr ist für das Alter die bessere Alternative, eine Riester-Rente oder doch lieber einfach ein Festgeldkonto?