Direktversicherung oder lieber persönlicher Kontakt?

Diskutiere Direktversicherung oder lieber persönlicher Kontakt? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Was ist in euren Augen eigentlich besser? Eine Direktversicherung und dadurch nur telefonische Beratung bzw. Beratung nur online oder vielleicht...

1. Loli28

Loli28 Gast

Was ist in euren Augen eigentlich besser? Eine Direktversicherung und dadurch nur telefonische Beratung bzw. Beratung nur online oder vielleicht doch lieber ne Mark mehr ausgeben und einen Versicherungsvertreter vor Ort wählen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Direktversicherung oder lieber persönlicher Kontakt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieber direktversicherung

,
  2. dkb direktversicherung

,
  3. ieber versicherer vor ort wählen

,
  4. versicherungskaufmann,
  5. direktversicherung oder lieber,
  6. direkt versicherung dkb,
  7. direktversicherung oder lieber versicherung,
  8. lieber direktversicherer,
  9. direktversicherungen dkb,
  10. direktversicherer oder
Die Seite wird geladen...

Direktversicherung oder lieber persönlicher Kontakt? - Ähnliche Themen

1. Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?

Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?: Hallo zusammen, ich habe das Forum gefunden und hoffe hier auf meine Frage(n) Antworten zu finden. Wenn nicht gebt mit Tip wo ich Antwort...
  2. Probleme mit Direktversicherungen!

Probleme mit Direktversicherungen!: Hallo, ich habe aus Bekanntenkreisen gehört, dass sie sich bei den Direktversicherung, nach Werbung im Fernsehen, gemeldet haben und keine...
  3. Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?

Was eignet sich mehr, ein Bankkredit oder ein Privatkredit?: Hallo, ich möchte gerne ein kleines Projekt ins Lebens rufen, das eben auch ein wenig kostet. Ich habe zwar schon einiges angespart, aber mir...
  4. BWL oder doch Wirtschaftswissenschaften studieren?

BWL oder doch Wirtschaftswissenschaften studieren?: Hallo, ich habe mein Abi in der Tasche und stehe nun vor der Frage was ich studieren soll beide Studiengänge kommen für mich nur in Frage. Könnt...
  5. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...

Diese Seite empfehlen