Diskussion um Betreuungsgeld?

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Unregistriert, 26.04.2012.

  1. #1 Unregistriert, 26.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo

    hab gehört das es in der Politik gerade Diskussionen um Betreuungsgeld gibt. Was soll denn das Betreuungsgeld sein? Es gibt doch schon das Elterngeld.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diskussion um Betreuungsgeld?

Die Seite wird geladen...

Diskussion um Betreuungsgeld? - Ähnliche Themen

  1. Griechischer Finanzminister erklärt Grexit-Diskussion für beendet

    Griechischer Finanzminister erklärt Grexit-Diskussion für beendet: Der griechische Finanzminister ist bei der Rückzahlung der Schulden seines Landes durchaus optimistisch. Zudem seien, seiner Meinung nach, die...
  2. Trotz Pflegereform keine Diskussion?

    Trotz Pflegereform keine Diskussion?: Hallo, ich bin recht neu hier und habe mich hier erst einmal umgeschaut.Dabei ist mir aufgefallen, dass es hier keine Diskussion zum Thema...
  3. Diskussionen um Preiserhöhung bei Automobilclub ADAC

    Diskussionen um Preiserhöhung bei Automobilclub ADAC: Der ADAC feiert die Rekordmarke von 18 Millionen Mitgliedern, will aber angeblich die Preise erhöhen. So steht es in einem Zeitungsbericht, den...
  4. Diskussion über europaweite Frauenquote im Gange

    Diskussion über europaweite Frauenquote im Gange: Momentan ist eine Diskussion über eine europaweite Frauenquote im Gange, die ohnehin bald überholt sein könnte. Laut Experten könnten Frauen auf...
  5. Johannßen fordert öffentliche Diskussion zur Priorisierung medizinischer Leistungen

    Johannßen fordert öffentliche Diskussion zur Priorisierung medizinischer Leistungen: Das Vorstandsmitglied der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG Wilfried Johannßen fordert in Zusammenhang mit der Allianz Umfrage „Für mehr...