Dispokredit Limit wie wird er berechnet?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 08.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich habe gutes Gehalt arbeite seit Jahren bei einer guten Firma und, ich frage mich wie meine Bank mein Dispokredit Limit berechnet, weil der Dispokredit entspricht das 3 Fache meines Lohnes.

Es ist für mich sehr wichtig das zu erfahren es interessiert mich sehr wie die, das halt berechnen.

Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Hallo,

ein Dispolimit wird meistens an Hand der monatlichen Einnahmen berechnet und festgelegt.

Angenommen wenn deine monatlichen Einnahmen 1500,00€ betragen dann kannst du eine Dispo in Höhe von 1500,00€ bekommen.

Wenn du aber auf der Bank angelegtes Geld auf dem Sparbuch hast, dann kann das Dipso höher ausfallen.

Gruß

Thema: Dispokredit Limit wie wird er berechnet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dispokredit limit

,
  2. dispo berechnen

,
  3. dispokreditlimit

,
  4. dispokredit berechnung,
  5. berechnung dispo,
  6. berechnung höhe dispokredit,
  7. wie errechnet sich der dispokredit,
  8. dispo berechnung,
  9. berechnung des dispolimits ,
  10. dispolimit berechnung,
  11. Dispolimit bemessung,
  12. einkaufslimit berechnen,
  13. Höhe Dispolimit,
  14. bemessung dispokredit,
  15. dispokredit berechnen,
  16. berechnung dispolimit,
  17. wie errechnet sich der dispokredit bei firmen,
  18. wie berechnet si h mein dispolimit,
  19. limit dispokredit,
  20. dispo limit höhe,
  21. höhe des dispos wie wir das berechnet,
  22. wo sehe ich mein dispokredit limit,
  23. was ist ein limit und ein dispo,
  24. wie errechnet sich dispolimit,
  25. limit dispo
Die Seite wird geladen...

Dispokredit Limit wie wird er berechnet? - Ähnliche Themen

1. Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
  2. wie hoch darf Dispokredit sein?

wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  3. Neues Online-Banking ohne Limit?

Neues Online-Banking ohne Limit?: Hi, also ich habe vor vielen Jahren noch Online-Banking gehabt. da war ich noch nicht volljährig und hatte mir deshalb auch Limits gesetzt bei...
  4. USA: Republikaner stimmen gegen Gesetz zu Schuldenlimit

USA: Republikaner stimmen gegen Gesetz zu Schuldenlimit: In Washington kündigt sich mittlerweile ein heißer Polit-Sommer an. Ein Gesetz zur dringend notwendigen Erhöhung der Schuldenobergrenze wurde von...