Dispokredit Limit wie wird er berechnet?

Diskutiere Dispokredit Limit wie wird er berechnet? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich habe gutes Gehalt arbeite seit Jahren bei einer guten Firma und, ich frage mich wie meine Bank mein Dispokredit Limit berechnet...
G

Gast

Hallo,

Ich habe gutes Gehalt arbeite seit Jahren bei einer guten Firma und, ich frage mich wie meine Bank mein Dispokredit Limit berechnet, weil der Dispokredit entspricht das 3 Fache meines Lohnes.

Es ist für mich sehr wichtig das zu erfahren es interessiert mich sehr wie die, das halt berechnen.

Danke für eure Antworten.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

ein Dispolimit wird meistens an Hand der monatlichen Einnahmen berechnet und festgelegt.

Angenommen wenn deine monatlichen Einnahmen 1500,00€ betragen dann kannst du eine Dispo in Höhe von 1500,00€ bekommen.

Wenn du aber auf der Bank angelegtes Geld auf dem Sparbuch hast, dann kann das Dipso höher ausfallen.

Gruß
 
Thema:

Dispokredit Limit wie wird er berechnet?

Sucheingaben

dispokredit limit

,

dispo berechnen

,

wie errechnet sich der dispokredit

,
dispokredit berechnung
, dispokreditlimit, berechnung dispo, dispo berechnung, berechnung höhe dispokredit, berechnung des dispolimits , dispolimit berechnung, einkaufslimit berechnen, Dispolimit bemessung, wie berechnet si h mein dispolimit, limit dispokredit, dispokredit Limit berechnen, berechnung vom dispo, jahresgehalt 55000, wie errechnet sich mein dispokredit, dispo limit höhe, wo sehe ich mein dispokredit limit, was ist ein limit und ein dispo, wie errechnet sich der dispokredit bei firmen, dispokredit berechnen, bemessung dispokredit, Höhe Dispolimit

Dispokredit Limit wie wird er berechnet? - Ähnliche Themen

  • Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

    Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
  • wie hoch darf Dispokredit sein?

    wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  • Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk

    Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk: Hallo mein Name ist J. und ich bin leider an einem Punkt angekommen, an dem ich mir nicht mehr zu helfen weiss. Ich werde hier kurz meinen Fall...
  • Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?

    Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?: Hallo, ich habe bei meiner Hausbank ein Dispokredit zu einem Zinssatz von 12,9%. Der Dispokredit beträgt 5000,00€. Aber es kommt vor, dass ich...
  • Dispokredit trotz Arbeitslosigkeit?

    Dispokredit trotz Arbeitslosigkeit?: Hey, kann ich denn trotz Arbeitslosigkeit einen Dispokredit bei meinem Girokonto bekommen? Ich bekomme monatlich rund 750€ Arbeitslosengeld...
  • Similar threads

    • Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

      Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
    • wie hoch darf Dispokredit sein?

      wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
    • Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk

      Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk: Hallo mein Name ist J. und ich bin leider an einem Punkt angekommen, an dem ich mir nicht mehr zu helfen weiss. Ich werde hier kurz meinen Fall...
    • Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?

      Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?: Hallo, ich habe bei meiner Hausbank ein Dispokredit zu einem Zinssatz von 12,9%. Der Dispokredit beträgt 5000,00€. Aber es kommt vor, dass ich...
    • Dispokredit trotz Arbeitslosigkeit?

      Dispokredit trotz Arbeitslosigkeit?: Hey, kann ich denn trotz Arbeitslosigkeit einen Dispokredit bei meinem Girokonto bekommen? Ich bekomme monatlich rund 750€ Arbeitslosengeld...
    Top