Dispokredit trotz Arbeitslosigkeit?

Diskutiere Dispokredit trotz Arbeitslosigkeit? im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Hey, kann ich denn trotz Arbeitslosigkeit einen Dispokredit bei meinem Girokonto bekommen? Ich bekomme monatlich rund 750€ Arbeitslosengeld...
C

Carminack

Hey,

kann ich denn trotz Arbeitslosigkeit einen Dispokredit bei meinem Girokonto bekommen? Ich bekomme monatlich rund 750€ Arbeitslosengeld. Spielt meine Bank denn da mit?
 
U

Unregistriert

Warum

probierst Du es nicht einfach aus?
Mehr als Nein sagen kann deine Bank schließlich nicht...
Wenn Du in der Vergangenheit eine gute Zahlungsbilanz hattest, müßte es eigentlich klappen. Ansonsten hielte ich persönlich es für ein Zeichen schlechter Geschäftspolitik seitens der Bank!
 
C

Carminack

Und sie hat nein gesagt. Schade. Wollte mir eine neue Waschmaschine kaufen, da meine alten nun kaputt ist. Überprüfen denn Media Markt und so auch ob man einen Job hat oder kann man da problemlos finanzieren?
 
B

basti78

Sorry - ein Dispokredit für ne Waschmaschine ist so ungefähr das ungeschickteste, was du machen kannst. Die Bank würde sich damit nen goldene Nase verdienen. Lies dir mal hier die Tipps und Hinweise durch:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

discosel

Gesperrt
Registriert seit
18.07.2013
Beiträge
5
Thema:

Dispokredit trotz Arbeitslosigkeit?

Sucheingaben

dispo trotz arbeitslosigkeit

,

dispo trotz arbeitslosengeld

,

dispokredit trotz arbeitslosigkeit

,
dispokredit bei arbeitslosigkeit
, dispo trotz alg 1, dispokredit bei arbeitslosengeld, dispo bei Arbeitslosigkeit, kredit trotz arbeitslosengeld 1, dispo als arbeitsloser, dispokredit arbeitslosengeld, dispo bei alg 1, kredit trotz arbeitslosengeld, dispokredit für arbeitslose, bekommt man als arbeitsloser einen dispo, dispo trotz arbeitslos, kredit trotz alg 1, dispositionskredit trotz arbeitslosigkeit, https://www.finanz-notes.de/threads/dispokredit-trotz-arbeitslosigkeit.17696/, arbeitslosengeld dispokredit, dispo trotz alg , wie kriege ich einen dispo für mein konto, wie bekomme ich einen kredit trotz arbeitslosigkeit, wo bekomme ich ein kredit als arbeitsloser, dispo arbeitslosengeld, dispokredit alg 1

Dispokredit trotz Arbeitslosigkeit? - Ähnliche Themen

  • Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

    Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
  • wie hoch darf Dispokredit sein?

    wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  • Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk

    Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk: Hallo mein Name ist J. und ich bin leider an einem Punkt angekommen, an dem ich mir nicht mehr zu helfen weiss. Ich werde hier kurz meinen Fall...
  • Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?

    Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?: Hallo, ich habe bei meiner Hausbank ein Dispokredit zu einem Zinssatz von 12,9%. Der Dispokredit beträgt 5000,00€. Aber es kommt vor, dass ich...
  • Kann man einen Dispokredit bekommen auch wenn man nicht Volljährig ist?

    Kann man einen Dispokredit bekommen auch wenn man nicht Volljährig ist?: Hi, Mein Name ist Mathias ich bin 17 Jahre alt und wollte gerne erfahren ob ich auch wenn ich nicht Volljährig bin einen Dispokredit bei der...
  • Similar threads

    • Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?

      Dispokredit- benutzt ihr euer Dispo?: Hallo, ich habe zwar auf meinem Konto einen Dispo von 2.500€, den ich aber bis jetzt noch nicht gebraucht habe, jetzt möchte ich mir ein paar...
    • wie hoch darf Dispokredit sein?

      wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
    • Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk

      Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk: Hallo mein Name ist J. und ich bin leider an einem Punkt angekommen, an dem ich mir nicht mehr zu helfen weiss. Ich werde hier kurz meinen Fall...
    • Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?

      Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?: Hallo, ich habe bei meiner Hausbank ein Dispokredit zu einem Zinssatz von 12,9%. Der Dispokredit beträgt 5000,00€. Aber es kommt vor, dass ich...
    • Kann man einen Dispokredit bekommen auch wenn man nicht Volljährig ist?

      Kann man einen Dispokredit bekommen auch wenn man nicht Volljährig ist?: Hi, Mein Name ist Mathias ich bin 17 Jahre alt und wollte gerne erfahren ob ich auch wenn ich nicht Volljährig bin einen Dispokredit bei der...
    Top