dispozins verhandelbar?

Dieses Thema im Forum "Dispositionskredit / Überziehungskredit" wurde erstellt von Unregistriert, 28.03.2011.

  1. #1 Unregistriert, 28.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    kann ich bei meiner bank denn auch einen speziellen dispozins aushandeln? momentan verlangt meine bank fast 14% ist verdammpt viel. und ich würde gern 10% haben, kann ich das mit der bank verhandeln, hat das aussichten auf erfolgt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 29.03.2011
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Über den Dispozins wird i.d.R. nicht verhandelt. Da dürften die Chancen = 0 sein.

    Wenn du weniger Dispo-Zinsen zahlen willst, hilft eigentlich nur ein Bank-Wechsel hin zur z.B. DKB (Cash Konto). ist allerdings eine reine Online-Bank. Wenn du nen Ansprechpartner haben willst, ist das wohl nix für dich, weil du bei der DKB mit einem Call-Center reden musst.

    Wenn dich das nicht stört, ist das DKB Cash Konto (Dispo-Zins: 7,9%) eine gute Wahl für dich.

    Viele Grüße
     
Thema: dispozins verhandelbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dispozins verhandelbar

    ,
  2. dispozinsen verhandelbar

    ,
  3. dispozinsen aushandeln

    ,
  4. dispozinssatz verhandeln mit Bank?,
  5. dispozins aushandeln,
  6. verhandelbare dispozinsen,
  7. dispositionskredit verhandelbar,
  8. dispokredit verhandelbar,
  9. bank konditionen verhandelbar,
  10. überziehungskredit verhandelbar,
  11. überziehungskredit verhandeln,
  12. sind dispozinsen verhandelbar 2011,
  13. zinssatz dispo verhandelbar,
  14. dispozinsen vergleich,
  15. sind zinsen verhandelbar,
  16. dispozins zahlungsverkr verbraucher
Die Seite wird geladen...

dispozins verhandelbar? - Ähnliche Themen

  1. hohe Dispozinsen loswerden

    hohe Dispozinsen loswerden: Musste letzten Monat mein Kotno überziehen und hab deshalb nen teuren Dispokredit an der Backe! Wie komme ich da am besten raus? Reicht ein...
  2. Dispozins-Abzocke: Deutsche Banken ganz vorn dabei

    Dispozins-Abzocke: Deutsche Banken ganz vorn dabei: Die Krise ist für die europäischen Banken ein Bombengeschäft: Sie leihen sich billig Geld bei der Zentralbank und verleihen es teuer weiter –...
  3. Dispozinsen in Deutschland Fast so hoch wie in Griechenland!

    Dispozinsen in Deutschland Fast so hoch wie in Griechenland!: in Deutschland Fast so hoch wie in Griechenland! Dispozinsen sind in Deutschland an einen Referenzzins gekoppelt. Oft ist das der Leitzins der...