Don Thompson wird neuer Chef bei McDonald's

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 26.03.2012.

1. #1 Newsmaster, 26.03.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Bei der weltgrößten Fast-Food-Kette McDonald´s steht ein Chefwechsel bevor: Jim Skinner zieht sich nach 41 Jahren bei dem Hamburger-Konzern zurück, wie McDonald´s am Mittwoch (Ortszeit) mitteilte. Ab Juli wird Don Thompson die Führung übernehmen, er war seit 2010 für das Tagesgeschäft zuständig. Der 48-Jährige wird der erste Afroamerikaner an der Spitze von McDonald´s sein.

Der 67-jährige Skinner gehört der Fast-Food-Kette seit 41 Jahren an. Er hatte 1971 bei einem Schnellrestaurant in Illinois angefangen, bevor er nach und nach die Verantwortung für verschiedene Regionen übernahm, in denen McDonald´s vertreten ist. Seit November 2004 führt er den Konzern und hat McDonald´s in dieser Zeit stark verändert.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Don Thompson wird neuer Chef bei McDonald's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer ist der oberster chef von mcdonalds

,
  2. der oberste chef von mcdonalds

Die Seite wird geladen...

Don Thompson wird neuer Chef bei McDonald's - Ähnliche Themen

1. Yahoo-Chef Scott Thompson nach Affäre um Lebenslauf zurückgetreten

Yahoo-Chef Scott Thompson nach Affäre um Lebenslauf zurückgetreten: Der wegen eines geschönten Lebenslaufs unter Beschuss geratene Yahoo-Chef Thompson muss seinen Hut nehmen. Seine Verabschiedung fällt eisig aus....
  2. Wie eine Idee zum Eigentum wird

Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  3. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...
  4. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  5. Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet

Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet: Eigentlich sollte der Flughafen Tegel schließen, sobald der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnet wird. Doch nach jüngsten Informationen soll...