Dringend Kredit ohne Schufa gesucht !

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Verzweifelter, 10.02.2014.

1. #1 Verzweifelter, 10.02.2014
    Verzweifelter

Verzweifelter Gast

Guten Tag zusammen,
    ich führe ein kleines Reisebüro und wir haben einige offene Rechnungen, die bezahlt werden müssen, es handelt sich um eine Summe von ungefähr 4500€, die wir im Moment nicht aufwenden können, da einige Kunden in Verzug sind und das benötigte Geld erst in ein oder zwei Monaten da wäre. Wir haben diverse Mahnungen erhalten und mit der Schufa schon seit einiger Zeit Probleme, da unser Gewerbe noch nicht allzu lange existiert und wir einen Kredit aufgenommen haben, um es uns überhaupt ermöglichen zu können (dieser wird aber fristgerecht abgerechnet).

Das Problem ist, dass wir, wenn wir nicht noch in diesem Monat die offenen Gebühren bezahlen, unseren Laden im Prinzip schließen können, obwohl wir nur Zeit brauchen und das Geld zu einem späteren Zeitpunkt in naher Zukunft sehr sicher haben. Es hängen auch Arbeitsplätze an unserem Unternehmen, wir selbst haben eine Familie mit Kind und wissen nicht, wie es weitergehen soll, wenn unser Laden schließen muss...

Bitte helft mir, wo kann ich einen Kredit kriegen, ohne dass meine Schufa geprüft wird ?
    Unsere Hausbank haben wir schon bekniet, da ist nichts zu machen.

MfG,
    Verzweifelter.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sieben77, 13.02.2014
    Sieben77

Sieben77 Gesperrt

Schau mal auf Privatkreditplattformen wie Auxmoney oder Smava. Allerdings sind die Zinsen für solche Kredite jenseits von gut und böse.

4. #3 BlueSilver, 13.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2014
    BlueSilver

BlueSilver Benutzer

Das ist prinzipiell richtig so.

Ich habe mit der folgenden Seite bei der Betreuung von Klienten mit negativer Schufa gute Erfahrungen gemacht:

Es ist kein eigener Anbieter, bei dem du einen Kredit beantragst, sondern ein Vergleichsportal, über das man den bestmöglichen Zinssatz und Anbieter findet. Bei deiner Situation sollte es kein Problem sein, einen passenden Kredit von einem Privatanbieter zu finden.

5. Johnta

Johnta Neuer Benutzer

Ich meine BonKredit wirbt auch mit solchen Kredite.
    Sitzen glaube ich in der Schweiz - wolle aber keine Vorleistung - scheint seriös zu sein.

6. #5 Biba*, 21.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2014
    Biba*

Biba* Gesperrt

Als ich einen Sofortkredit ohne Schufa gebraucht habe, würde ich auch schnell fündig, indem ich einen Kreditvergleich gemacht habe.
    Dass kann ich Dir nur raten. Grüße und viel Glück

7. #6 Spamara, 23.02.2014
    Spamara

Spamara Gesperrt

Aber Vorsicht!
    Kredite ohne Schufa haben meistens sehr hohe Zinsen!

8. #7 Mutuo, 23.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2014
    Mutuo

Mutuo Gesperrt

Hallo. Eventuell käme es für Sie infrage, Ihren bestehenden Kredit aufzustocken.

9. #8 Caligula, 25.02.2014
    Caligula

Caligula Gesperrt

Wie sieht es denn mit den Kunden aus? Vielleicht mal an die eine Mahnung schicken oder so?

10. #9 cluster75, 25.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2014
    cluster75

cluster75 Gesperrt

Hi,

also als Selbstständiger ist das immer schwerer an nen Kredit zu kommen, als z.B. als Angestellter.
    Aber die benötigte Summe von 4500€ ist ja überschaubar.
    Ist bei Verwandten oder deiner Hausbank da nix mehr zu machen?
    Ansonsten ist tatsächlich Smava zu empfehlen oder eben auch BarcleyBank,
    da habe ich bisher gerade aus dem Selbstständigen-Kreis einiges Gutes gehört.
    Aber schnell wird es dort mit der Bearbeitung auch nicht gehen, 2-3 Wochen solltest du schon einplanen.
    Und da käme nochmal die Idee bei der Verwandschaft....

Alternative ist vielleicht auch, die Forderungen gegen deine Kunden zu verkaufen?

LG
    Ronny

11. Clyde

Clyde Gesperrt

Wenn es bei eurer Hausbank nichts zu holen gab, versucht es halt mal bei einer anderen? Vielleicht helfen die euch und versuchen euch gleich auch noch als Kunden zu gewinnen ;)

12. Tinus

Tinus Gast

Also ich würde es mal bei auxmoney versuchen. Die geben überall an, dass Sie Kredit für Selbstständige bieten. Da kriegst du bestimmt einen, wenn du keine ganz schlechte Bonität hast.

13. #12 bingo33, 29.07.2014
    bingo33

bingo33 Neuer Benutzer

SIGMA KREDIT BANK AG lichtenstein bis 5000,- euro ohne schufa möglich ,aber hohe zinsen!!!

14. #13 Mr Mike Fisher, 19.08.2015
    Mr Mike Fisher

Mr Mike Fisher Neuer Benutzer

sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.

15. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kat

Kat Neuer Benutzer

Das ist immer sehr unschön, ohne Schufa nur mit extrem hohen Zinsen möglich. Was dann wieder nicht seriös ist... Ich würde auch sagen Verwandte und Bekannte...

17. Walter

Walter Benutzer

Ich kann dir da auch nur raten geh zu den Verwandten und frag die, selbst bei denen kannst du Zinsen zahlen die geringer sind als die von solch Banken...

Thema: Dringend Kredit ohne Schufa gesucht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bardarlehen ohne schufa dringend gesucht

,
  2. sigma kreditbank ag liechtenstein

Die Seite wird geladen...

Dringend Kredit ohne Schufa gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
  2. Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.

Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.: Sehr geehrter Kreditsuchender, Ich biete von Darlehen in der Höhe von 1000 € bis 10.000.000 € für Privatpersonen und Unternehmen, die Fonds...
  3. Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.

Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.: Sehr geehrter Kreditsuchender, Ich biete von Darlehen in der Höhe von 1000 € bis 500.000 € für Privatpersonen und Unternehmen, die Fonds jeder...
  4. Bitte DRINGEND: Eintrittsdatum nach Wiederaufnahme einer geringfügigen Beschäftigung

Bitte DRINGEND: Eintrittsdatum nach Wiederaufnahme einer geringfügigen Beschäftigung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner Frage: Wenn z. B. jemand zum 1.1. bei einer Firma geringfügig eingestellt wird, er...
  5. Minikredit?

Minikredit?: Tag allen, sagt mal liebe Community, wo kann man den eure Erfahrung nach ne günstigen Kredit bekommen? Es haben sich einige Schulden in den...