Dringend Kredit ohne Schufa gesucht !

Diskutiere Dringend Kredit ohne Schufa gesucht ! im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Guten Tag zusammen, ich führe ein kleines Reisebüro und wir haben einige offene Rechnungen, die bezahlt werden müssen, es handelt sich um eine...
V

Verzweifelter

Guten Tag zusammen,
ich führe ein kleines Reisebüro und wir haben einige offene Rechnungen, die bezahlt werden müssen, es handelt sich um eine Summe von ungefähr 4500€, die wir im Moment nicht aufwenden können, da einige Kunden in Verzug sind und das benötigte Geld erst in ein oder zwei Monaten da wäre. Wir haben diverse Mahnungen erhalten und mit der Schufa schon seit einiger Zeit Probleme, da unser Gewerbe noch nicht allzu lange existiert und wir einen Kredit aufgenommen haben, um es uns überhaupt ermöglichen zu können (dieser wird aber fristgerecht abgerechnet).

Das Problem ist, dass wir, wenn wir nicht noch in diesem Monat die offenen Gebühren bezahlen, unseren Laden im Prinzip schließen können, obwohl wir nur Zeit brauchen und das Geld zu einem späteren Zeitpunkt in naher Zukunft sehr sicher haben. Es hängen auch Arbeitsplätze an unserem Unternehmen, wir selbst haben eine Familie mit Kind und wissen nicht, wie es weitergehen soll, wenn unser Laden schließen muss...

Bitte helft mir, wo kann ich einen Kredit kriegen, ohne dass meine Schufa geprüft wird ?
Unsere Hausbank haben wir schon bekniet, da ist nichts zu machen.

MfG,
Verzweifelter.
 
S

Sieben77

Gesperrt
Registriert seit
21.11.2013
Beiträge
3
Schau mal auf Privatkreditplattformen wie Auxmoney oder Smava. Allerdings sind die Zinsen für solche Kredite jenseits von gut und böse.
 
B

BlueSilver

Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
67
Schau mal auf Privatkreditplattformen wie Auxmoney oder Smava. Allerdings sind die Zinsen für solche Kredite jenseits von gut und böse.
Das ist prinzipiell richtig so.

Ich habe mit der folgenden Seite bei der Betreuung von Klienten mit negativer Schufa gute Erfahrungen gemacht:

Es ist kein eigener Anbieter, bei dem du einen Kredit beantragst, sondern ein Vergleichsportal, über das man den bestmöglichen Zinssatz und Anbieter findet. Bei deiner Situation sollte es kein Problem sein, einen passenden Kredit von einem Privatanbieter zu finden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

Johnta

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.02.2014
Beiträge
4
Ich meine BonKredit wirbt auch mit solchen Kredite.
Sitzen glaube ich in der Schweiz - wolle aber keine Vorleistung - scheint seriös zu sein.
 
B

Biba*

Gesperrt
Registriert seit
15.03.2012
Beiträge
10
Als ich einen Sofortkredit ohne Schufa gebraucht habe, würde ich auch schnell fündig, indem ich einen Kreditvergleich gemacht habe.
Dass kann ich Dir nur raten. Grüße und viel Glück
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Spamara

Gesperrt
Registriert seit
20.02.2014
Beiträge
10
Ort
Cottbus
Aber Vorsicht!
Kredite ohne Schufa haben meistens sehr hohe Zinsen!
 
M

Mutuo

Gesperrt
Registriert seit
17.10.2013
Beiträge
1
Hallo. Eventuell käme es für Sie infrage, Ihren bestehenden Kredit aufzustocken.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Caligula

Gesperrt
Registriert seit
21.01.2014
Beiträge
8
Wie sieht es denn mit den Kunden aus? Vielleicht mal an die eine Mahnung schicken oder so?
 
C

cluster75

Gesperrt
Registriert seit
25.02.2014
Beiträge
1
Hi,

also als Selbstständiger ist das immer schwerer an nen Kredit zu kommen, als z.B. als Angestellter.
Aber die benötigte Summe von 4500€ ist ja überschaubar.
Ist bei Verwandten oder deiner Hausbank da nix mehr zu machen?
Ansonsten ist tatsächlich Smava zu empfehlen oder eben auch BarcleyBank,
da habe ich bisher gerade aus dem Selbstständigen-Kreis einiges Gutes gehört.
Aber schnell wird es dort mit der Bearbeitung auch nicht gehen, 2-3 Wochen solltest du schon einplanen.
Und da käme nochmal die Idee bei der Verwandschaft....

Alternative ist vielleicht auch, die Forderungen gegen deine Kunden zu verkaufen?

LG
Ronny
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Clyde

Gesperrt
Registriert seit
26.02.2014
Beiträge
10
Wenn es bei eurer Hausbank nichts zu holen gab, versucht es halt mal bei einer anderen? Vielleicht helfen die euch und versuchen euch gleich auch noch als Kunden zu gewinnen ;)
 
T

Tinus

Also ich würde es mal bei auxmoney versuchen. Die geben überall an, dass Sie Kredit für Selbstständige bieten. Da kriegst du bestimmt einen, wenn du keine ganz schlechte Bonität hast.
 
B

bingo33

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.07.2014
Beiträge
10
SIGMA KREDIT BANK AG lichtenstein bis 5000,- euro ohne schufa möglich ,aber hohe zinsen!!!
 
M

Mr Mike Fisher

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.08.2015
Beiträge
21
sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.
 
K

Kat

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.07.2015
Beiträge
26
Das ist immer sehr unschön, ohne Schufa nur mit extrem hohen Zinsen möglich. Was dann wieder nicht seriös ist... Ich würde auch sagen Verwandte und Bekannte...
 
Walter

Walter

Benutzer
Registriert seit
01.07.2015
Beiträge
53
Ort
Daheim
Ich kann dir da auch nur raten geh zu den Verwandten und frag die, selbst bei denen kannst du Zinsen zahlen die geringer sind als die von solch Banken...
 
Thema:

Dringend Kredit ohne Schufa gesucht !

Sucheingaben

sigma kreditbank ag liechtenstein

,

bardarlehen ohne schufa dringend gesucht

Dringend Kredit ohne Schufa gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Dringend Rechtsanwalt in Braunfels benötigt

    Dringend Rechtsanwalt in Braunfels benötigt: Kann mir jemand einen erfahrenen Rechtsanwalt in Braunfels empfehlen? Ich stehe vor einer rechtlichen Angelegenheit, die dringend professionelle...
  • Dringend Steuerberater benötigt

    Dringend Steuerberater benötigt: Wir sind in Biberach ansässig und haben unsere private Steuererklärung wie bisher auch in diesem Jahr selbst angefertigt. Nun gibt es aber...
  • Dringend Kleinkredit in Höhe von 1500-2000 Euro gesucht!

    Dringend Kleinkredit in Höhe von 1500-2000 Euro gesucht!: Hallo, ich versuche mal auf diesem Weg Geld von einer netten Privatperson zu leihen. Leider befinde ich mich gerade in einer sehr unangenehmen...
  • Similar threads

    Top