Drogenkrieg geht in Mexico weiter.

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von hamasor, 18.06.2012.

  1. #1 hamasor, 18.06.2012
    hamasor

    hamasor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Selbst die Armee konnte den zwischen verschiedenen Drogenkartelle geführten Krieg nicht beenden. Der sogenannte Drogenkrieg hat dutzende von Todesopfern gefordert. Die Armee ist machtlos.

    Deshalb rufen einige Politiker auf, den Drogenkonsum in gewissen Zügen zu legalisieren. Nur, das, was verboten ist wird begehrt. Wenn man die Yverbite lockere werde auch das Verlangen danach nicht so groß nd man könn eventuell so den Drogenkartellen einen Schlag versetzen.

    Ist wohl etwas wahres daran.

    Was meint Ihr, liebe Community, dazu?

    Gruß
    Hamasor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 19.06.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ob das eine Gute ist, die Drogen zu legalisieren. Aber man muss sich schon Gedanken machen, wie man neben polizeiliche Maßnahmen, sonst wie Herr der Lage wird. Wenn der Staat resigniert, dann gewinnt das Drogenkartell weiter an Macht zu.

    Um dies zu verhindern, muss der Staat sich behaupten können. Die Drogenbarone sollen nicht als Idole oder Vorbilder für die Jugendlichen in Erscheinung treten.

    Denn die Handlanger der der Drogenbarone sind immer heranwachsende Jugendliche aus den Slams der Großstädte.

    Die Drogenbarone machen sich die Hände nicht schmutzig.

    Sie lassen die Jungen Menschen für sich arbeiten, die aus den Slams kommen.

    Da muss auch angesetzt werden.

    Gruß
    Sabrina
     
Thema:

Drogenkrieg geht in Mexico weiter.

Die Seite wird geladen...

Drogenkrieg geht in Mexico weiter. - Ähnliche Themen

  1. DAX geht runter

    DAX geht runter: Der deutsche Aktienmarkt zeigt sich am Freitag schwächer. Der DAX verlor zum Handelsstart 0,48 Prozent auf 9.420,51 Punkte und ist inzwischen...
  2. Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

    Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...
  3. Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel

    Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel: Zum Handelsschluss am Freitag musste der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Minus kämpfen. Er sank dabei um 0,56 Prozent und lag am Ende bei...
  4. PC-Verkäufe bei HP brechen ein, Gewinn geht um ein Drittel zurück

    PC-Verkäufe bei HP brechen ein, Gewinn geht um ein Drittel zurück: Nach wie vor sind Tablets und Smartphones auf dem Vormarsch, was die Internetnutzung angeht. Entsprechend bekommen nun diese Unternehmen die...
  5. Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom

    Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom: Liebe Forenmitglieder, mein Name ist Jana und ich befasse mich im Rahmen meiner Master-Arbeit mit neuen Vermarktungsformen für Ökostrom. Dazu...