Druck auf Arbeitnehmer wächst - immer mehr Arbeitnehmer überfordert

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 21.11.2012.

1. #1 Newsmaster, 21.11.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

In Deutschland sind mittlerweile rund 75 Prozent der Arbeitnehmer unzufrieden mit der Arbeitswelt. Die Gründe dafür sind unter anderem Leistungsdruck, Überforderung und auch Dumpinglöhne. Das geht aus einer Studie der Körber-Stiftung und der Beratungsunternehmens Nextpractice hervor. Die Arbeitswelt wird dabei als immer stressiger empfunden. Dies gilt besonders für die Privatwirtschaft. Doch auch im öffentlichen Dienst wächst mittlerweile die Angst vor zunehmendem Druck auf die Angestellten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Druck auf Arbeitnehmer wächst - immer mehr Arbeitnehmer überfordert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der druck auf deutsche arbeitnehmer wächst

Die Seite wird geladen...

Druck auf Arbeitnehmer wächst - immer mehr Arbeitnehmer überfordert - Ähnliche Themen

1. Großformatdruck?

Großformatdruck?: Hallo, wir möchten jetzt im letzten Quartal noch mehr Werbung für unsere Firma machen und haben jetzt einen Platz für ein großes Plakat gefunden,...
  2. Neuen Drucker?

Neuen Drucker?: Hallo, ich habe vor mir einen neuen Multifunktionsdrucker zu kaufen, da mein alter einfach nicht mehr angeht, habe mir ein paar Modelle...
  3. Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen

Zeitdruck - Wie soll ich meine Prioritäten setzen: Hallo zusammen :-) Ich könnte einen Rat brauchen. Wir sind dabei, uns ein Haus zu kaufen, das noch renoviert werden muss. Wir sind uns mit den...
  4. Bilanz von Vodafone wird durch Krisenstaaten deutlich gedrückt

Bilanz von Vodafone wird durch Krisenstaaten deutlich gedrückt: Eigentlich ist Italien ein Land der Handynutzer. Davon bekommt der Netzbetreiber Vodafone momentan aber wenig mit. Die Bilanz von Vodafone sieht...
  5. Leichte Schwächephase des Dax drückt ihn an die 7500-Punkte-Marke

Leichte Schwächephase des Dax drückt ihn an die 7500-Punkte-Marke: Zum Ende der Handelswoche wurden die Börsen von einem stark gesunkenen US-Verbrauchervertrauen belastet. Für den deutschen Leitindex Dax bedeutete...