Druck auf Griechenland wächst

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 20.05.2011.

1. #1 Newsmaster, 20.05.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Nun nehmen führende Politik in Europa die griechische Regierung unter Dauerfeuer. Nachdem Bundeskanzlerin Merkel schon Kritik übte hat nun auch der Premierminister von Luxemburg kritisiert, er verlange größere Sparanstrengungen.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Druck auf Griechenland wächst

Die Seite wird geladen...

Druck auf Griechenland wächst - Ähnliche Themen

1. Spanien und Griechenland drücken die Börsen

Spanien und Griechenland drücken die Börsen: Die Börsen verzeichneten zum Wochenauftakt wieder Verluste. Grund dafür sind unter anderem eine Abkühlung der Konjunktur in China sowie die Sorge...
  2. Dax erneut mit leichten Verlusten - Griechenlandkrise drückt Stimmung der Anleger

Dax erneut mit leichten Verlusten - Griechenlandkrise drückt Stimmung der Anleger: Da in der Griechenlandkrise noch immer kein Durchbruch erzielt wurde konnte der Dax erneut nicht mit Gewinnen schließen. Dabei verlor der Dax am...
  3. Griechenland-Debatte drückt Dax

Griechenland-Debatte drückt Dax: Die Diskussion um die Zukunft Athens in der Euro-Zone hat die Anleger verunsichert. Der Leitindex Dax verlor 1,1 Prozent und landete auf 7410...
  4. Großformatdruck?

Großformatdruck?: Hallo, wir möchten jetzt im letzten Quartal noch mehr Werbung für unsere Firma machen und haben jetzt einen Platz für ein großes Plakat gefunden,...
  5. Neuen Drucker?

Neuen Drucker?: Hallo, ich habe vor mir einen neuen Multifunktionsdrucker zu kaufen, da mein alter einfach nicht mehr angeht, habe mir ein paar Modelle...