Dürfen Jugendliche eine VISA Prepaid Kreditkarte haben ?

Diskutiere Dürfen Jugendliche eine VISA Prepaid Kreditkarte haben ? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Ich möchte gerne wissen ob es bei den Jugendlichen erlaubt ist eine VISA Prepaid oder Mastercard Prepaid Kreditkarte zu besitzen zu...
G

Gast

Hallo,

Ich möchte gerne wissen ob es bei den Jugendlichen erlaubt ist eine VISA Prepaid oder Mastercard Prepaid Kreditkarte zu besitzen zu beantragen also ab 16 Jahre alt meine ich ist das möglich stimmen die Bank dar zu dar es keine nötigen Risiken für denn jugendlichen darstellt.
Müsste das ja normalerweise möglich sein vielleicht kennt sich ja irgend jemand hier bei diesem Forum gut damit aus ich möchte halt nur gerne mitbekommen ob es zulässig ist für einen 16 Jährigen oder nicht.

Danke.
 
Thema:

Dürfen Jugendliche eine VISA Prepaid Kreditkarte haben ?

Sucheingaben

prepaid kreditkarte jugendliche

,

prepaid kreditkarte für 16 jährige

,

prepaid mastercard 16 Jahre

,
prepaid kreditkarten jugendliche facebook
, können 16 jährige eine visa karte besitzen, prepaid kreditkarte 16 jahre, mastercard für 16 jährige, visa für jugendliche, visa prepaid jugendliche, visa jugendliche 2012, prepaid kreditkarte für jugendliche ab 16 jahren, visa für 16 jährige, prepaidkreditkarte jugendliche, prepaid kreditkarte für jugendliche ja oder nein, prepaid kreditkarte ja oder nein, prepaid kreditkarte für jugendliche

Dürfen Jugendliche eine VISA Prepaid Kreditkarte haben ? - Ähnliche Themen

  • Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!

    Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!: Hallo, ich habe einen gut verzinsten Bausparvertrag und habe gespannt das Urteil abgewartet... nun ist es also amtlich, dass uns die...
  • Foxconn reagiert auf Kritik - Mitarbeiter dürfen Betriebsrat wählen

    Foxconn reagiert auf Kritik - Mitarbeiter dürfen Betriebsrat wählen: Beim Elektronik-Zulieferer Foxconn, der unter anderem auch Apple beliefert, stehen Änderungen bevor. Den über eine Million Mitarbeitern werden...
  • Steuerberaterkosten, wie hoch dürfen sie sein?

    Steuerberaterkosten, wie hoch dürfen sie sein?: Hi, wie hoch dürfen die Steuerberaterkosten sein? Gibt es da Obergrenzen? Wie kann ich dies überprüfen? Außerdem ist es möglich die Kosten für...
  • Wie viele Personen dürfen ein Auto fahren?

    Wie viele Personen dürfen ein Auto fahren?: Hallo, guten Tag, ich frage mich wie viele Personen mein Auto fahren können wenn ich das Fahrzeug auf mich zulasse und auch versichere...
  • Wann dürfen Jugendliche im Internet bestellen?

    Wann dürfen Jugendliche im Internet bestellen?: Mein Sohn, 14, hat sich gestern ein iPhone im Internet bestellt. Jetzt frage ich mich, kann ich diese Bestellung stornieren? Darf er denn mit 14...
  • Similar threads

    Top