Dürfen Jugendliche eine VISA Prepaid Kreditkarte haben ?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 02.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich möchte gerne wissen ob es bei den Jugendlichen erlaubt ist eine VISA Prepaid oder Mastercard Prepaid Kreditkarte zu besitzen zu beantragen also ab 16 Jahre alt meine ich ist das möglich stimmen die Bank dar zu dar es keine nötigen Risiken für denn jugendlichen darstellt.
    Müsste das ja normalerweise möglich sein vielleicht kennt sich ja irgend jemand hier bei diesem Forum gut damit aus ich möchte halt nur gerne mitbekommen ob es zulässig ist für einen 16 Jährigen oder nicht.

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dürfen Jugendliche eine VISA Prepaid Kreditkarte haben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prepaid kreditkarte jugendliche

,
  2. prepaid kreditkarte für 16 jährige

,
  3. mastercard für 16 jährige

,
  4. prepaid kreditkarte ja oder nein,
  5. können 16 jährige eine visa karte besitzen,
  6. prepaid kreditkarte 16 jahre,
  7. visa prepaid jugendliche,
  8. visa jugendliche 2012,
  9. prepaid kreditkarte für jugendliche ab 16 jahren,
  10. visa für 16 jährige,
  11. prepaidkreditkarte jugendliche,
  12. prepaid kreditkarte für jugendliche ja oder nein,
  13. prepaid kreditkarte für jugendliche,
  14. prepaid mastercard 16 Jahre,
  15. prepaid kreditkarten jugendliche facebook,
  16. visa für jugendliche
Die Seite wird geladen...

Dürfen Jugendliche eine VISA Prepaid Kreditkarte haben ? - Ähnliche Themen

1. Foxconn reagiert auf Kritik - Mitarbeiter dürfen Betriebsrat wählen

Foxconn reagiert auf Kritik - Mitarbeiter dürfen Betriebsrat wählen: Beim Elektronik-Zulieferer Foxconn, der unter anderem auch Apple beliefert, stehen Änderungen bevor. Den über eine Million Mitarbeitern werden...
  2. Mini-Jobber dürfen ab 2013 450 Euro pro Monat verdienen

Mini-Jobber dürfen ab 2013 450 Euro pro Monat verdienen: Trotz ständig steigender Inflation hat sich die Einkommensgrenzen bei Minijobs seit 2003 nicht geändert. Entsprechend wird nun gehandelt. Ab dem...
  3. Durch kalten Sommer: Kunden dürfen sich auf satte Rabatte im Modehandel freuen

Durch kalten Sommer: Kunden dürfen sich auf satte Rabatte im Modehandel freuen: Die Geschäfte laufen schlecht im Modehandel – zum Glück für die Kunden. Knappe Shorts und enge Shirts sind derzeit ein seltener Anblick auf...
  4. Mehr Luft für Spanien beim Sparen - es dürfen mehr Schulden gemacht werden

Mehr Luft für Spanien beim Sparen - es dürfen mehr Schulden gemacht werden: Spaniens Jammern hat sich gelohnt: Die Eurostaaten akzeptieren für dieses Jahr ein höheres Haushaltsdefizit als ursprünglich vereinbart. Für die...
  5. Apotheken dürfen günstige Re-Importe von Medikamenten verkaufen

Apotheken dürfen günstige Re-Importe von Medikamenten verkaufen: Bald könnten die Arzneimittel in den deutschen Apotheken billiger werden. Seitens des Bundesgerichtshofes wurden nun Re-Importe von Arzneimitteln...