Durch EZB-Ankündigung: Dax nähert sich dem Jahreshoch

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 07.09.2012.

1. #1 Newsmaster, 07.09.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Für den Dax geht es deutlich nach oben. Grund dafür ist eine Ankündigung des Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB) Mario Draghi. Entsprechend kündigte er an, dass die Notenbank unbegrenzt Anleihen kaufen werden. Für den Dax bedeutete dies in Zahlen ausgedrückt: Ein Plus von 2,91 Prozent und ein beinahe erreichtes Jahreshoch von 7167 Punkten. Das bisherige Jahres aus dem März lag bei 7194,33 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 2,09 Prozent nach oben, er schloß bei 11.115 Zählern. Auch für den TecDax ging es nach oben, er stieg um 1,09 Prozent und beendete den Handelstag bei 804 Punkten.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 12.09.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Es funktionniert anscheinend.. auch heute ist der DAX-Index etwas mehr gestiegen auf 7322 Punkten und der TecDAX auf 807,25 Punkten !

Thema:

Durch EZB-Ankündigung: Dax nähert sich dem Jahreshoch

Die Seite wird geladen...

Durch EZB-Ankündigung: Dax nähert sich dem Jahreshoch - Ähnliche Themen

1. Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters

Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters: Hallo zusammen, ich bin am überlegen meinen Gasanbieter zu wechseln, um somit ein wenig Geld zu sparen. Gleichzeitig wollte ich das gesparte Geld...
  2. Reich werden durch Sportwetten

Reich werden durch Sportwetten: Seid gegrüßt alle miteinander wie wahrscheinlich die meisten hier, so träume auch ich vom großen Geld, da ich eine bekennende schwäche für...
  3. Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!

Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!: Hallo, ich habe vor circa einer Woche für 19€ was im Internet auf Rechnung bestellen wollen, daraufhin bekam ich eine Meldung das ich nicht...
  4. Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...
  5. Undurchsichtige Zinserhebung Targobank

Undurchsichtige Zinserhebung Targobank: Guten Tag^^ ich habe da mal eine Frage die mir seit langem schon unter den Fingernägeln brennt^^ Und zwar habe ich vor ca. einem Jahr einen...