Durch starke US-Zahlen - Dax steigt um 1,58 Prozent

Diskutiere Durch starke US-Zahlen - Dax steigt um 1,58 Prozent im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Der Wochenstart des Dax kann sich sehen lassen. Durch starke Zahlen aus den USA konnte der deutsche Leitindex Dax zum Wochenbeginn um 1,58 Prozent...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Wochenstart des Dax kann sich sehen lassen. Durch starke Zahlen aus den USA konnte der deutsche Leitindex Dax zum Wochenbeginn um 1,58 Prozent zulegen und beendete den Handelstag auf 7056,65 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es ähnlich stark nach oben, er gewann 1,59 Prozent hinzu und stieg bei 10.873,22 Zähler aus dem Handel aus. Der TecDax gewann 0,99 Prozent dazu und schloss bei 797,72 Punkten.

Quelle
 
Thema:

Durch starke US-Zahlen - Dax steigt um 1,58 Prozent

Durch starke US-Zahlen - Dax steigt um 1,58 Prozent - Ähnliche Themen

  • Drehdurchführungen gesucht, aber welche?

    Drehdurchführungen gesucht, aber welche?: Hey! Kannst du mir Tipps geben, wie ich hochwertige Pneumatik Drehdurchführungen finde? Gibt es bestimmte Merkmale, auf die ich achten sollte, und...
  • Suche nach Drehdurchführungen

    Suche nach Drehdurchführungen: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach den passenden Drehdurchführungen für meine Maschinen. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Verbesserung der Ernährung durch Hanf

    Verbesserung der Ernährung durch Hanf: Hanf enthält eine Fülle von Nährstoffen wie Proteine, Omega-3-Fettsäuren, Ballaststoffe und Vitamine, die zur Förderung der Gesundheit beitragen...
  • Deflation in Japan durch starken Yen

    Deflation in Japan durch starken Yen: Japan macht momentan eine Deflation zu schaffen. Schuld daran ist der starke Yen. Demgegenüber kämpfen die beiden größten Volkswirtschaften USA...
  • Similar threads

    Top