Durchschnittlich 1345 Euro frei verfügbares Haushaltseinkommen

Diskutiere Durchschnittlich 1345 Euro frei verfügbares Haushaltseinkommen im Marketing Forum im Bereich Business; Nach Daten des im Auftrag von AWD erstellten „Netto-Netto-Atlas“ haben im Bundesdurchschnitt Haushalte ein frei verfügbares Budget nach...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach Daten des im Auftrag von AWD erstellten „Netto-Netto-Atlas“ haben im Bundesdurchschnitt Haushalte ein frei verfügbares Budget nach Berücksichtigung von Steuern, Sozialabgaben, Miete, Mobilität und Lebenshaltung von 1.345 Euro pro Monat. Erstellt wurde die Studie vom Rheinisch-Westfälischen Institut für Wirtschaftsforschung (RWI).
 
Thema:

Durchschnittlich 1345 Euro frei verfügbares Haushaltseinkommen

Sucheingaben

verfügbares haushaltseinkommen

,

haushaltseinkommen durchschnitt

,

familieneinkommen durchschnitt

,
verfügbares haushaltseinkommen deutschland
, familieneinkommen deutschland, durchschnitt haushaltseinkommen, nettohaushaltseinkommen deutschland , frei verfügbares haushaltseinkommen, netto haushaltseinkommen deutschland, durschnittliches haushaltsnettoeinkommen, verfügbares familieneinkommen, Durchschnittliches Familieneinkommen, durchschnittliches haushaltsnettoeinkommen, netto familieneinkommen, haushaltsnettoeinkommen deutschland, durschnittliches haushaltseinkommen, familieneinkommen in deutschland, haushaltseinkommen, haushaltsnettoeinkommen 2009, haushaltseinkommen durchschnittlich, familieneinkommen netto, haushaltsnettoeinkommen durchschnitt, durchschnittlich verfügbares haushaltseinkommen, durchschnittliches nettohaushaltseinkommen deutschland, durchschnittliches nettohaushaltseinkommen

Durchschnittlich 1345 Euro frei verfügbares Haushaltseinkommen - Ähnliche Themen

  • Wo liegen die durchschnittlichen Baupreise in Deutschland?

    Wo liegen die durchschnittlichen Baupreise in Deutschland?: Hallo, wenn ich baue, möchte ich auch planen können. Um zu planen benötige ich Vergleichsangaben. Angenommen will ich ein...
  • Wie hoch sind in Deutschland die durchschnittlichen Nebenkosten?

    Wie hoch sind in Deutschland die durchschnittlichen Nebenkosten?: Hallo, ich wohne mit meiner Familie, insgesamt 4 Personen, in einer Mietwohnung in einem Vorort von einer Großstadt. Die Größe der Wohnung...
  • Durchschnittliche Inflationsrate lag 2011 bei 2,3 Prozent

    Durchschnittliche Inflationsrate lag 2011 bei 2,3 Prozent: In 2011 haben die Preise für Waren und Dienstleistungen in Deutschland doppelt so stark angezogen wie noch in 2010. Doch die Verbraucher können...
  • Deutsche Exportwirtschaft: Exporte in Eurozone wachsen unterdurchschnittlich

    Deutsche Exportwirtschaft: Exporte in Eurozone wachsen unterdurchschnittlich: Die deutschen Exporte konnten im ersten Halbjahr deutlich steigen. Dabei legten die Ausfuhren besonder in die Länder außerhalb der EU gut zu. Fast...
  • Durchschnittlicher Zinssatz bei Krediten?

    Durchschnittlicher Zinssatz bei Krediten?: Wie ist denn der momentan durchschnittliche Zinssatz bei 10000€ auf 5 Jahre? Meine Bank verlangt dafür einen eff. Zinssatz von 11,89%. Ist das...
  • Similar threads

    Top