E.on kündigt massiven Stellenabbau durch Gewinneinbruch an

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 11.08.2011.

  1. #1 Newsmaster, 11.08.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Energiekonzern E.on leidet unter der Atomwende und konnte erstmals in der Geschichte des Unternehmens einen einen Quartalsverlust verbuchen. Als Folge sollen nun massiv Stellen abgebaut und Tausende Beschäftigte entlassen werden. Die Rede ist von bis zu 11.000 Arbeitsplätzen. Die Gewerkschaft Ver.di kündigt Proteste an.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E.on kündigt massiven Stellenabbau durch Gewinneinbruch an

Die Seite wird geladen...

E.on kündigt massiven Stellenabbau durch Gewinneinbruch an - Ähnliche Themen

  1. Modernisierungskredit gekündigt - Anregungen gesucht

    Modernisierungskredit gekündigt - Anregungen gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, die Not hat mich hierher getrieben und ich hoffe, das ich hier Anregungen finde wie ich mein Problem lösen kann. Vor...
  2. Durch Einbruch auf dem Automobilmarkt: Opel kündigt Kurzarbeit an

    Durch Einbruch auf dem Automobilmarkt: Opel kündigt Kurzarbeit an: Zum 150. Geburtstag von Opel gibt es statt Geschenke Kurzarbeit. Nötig ist diese Maßnahme durch einen dramatischen Absatzeinbruch am europäischen...
  3. Kredit gekündigt

    Kredit gekündigt: Hallo,habe 2009 ein haus gekauft,ein guter freund,der bei der lbs arbeitet hat mir dabei geholfen. Habe Ihm damals folgende angaben gemacht,bin...
  4. Angela Merkel kündigt Umbau von Großbanken an

    Angela Merkel kündigt Umbau von Großbanken an: Laut ersten Ergebnissen vom G20 Gipfle in Cannes sollen systemrelevante Banken künftig umgebaut werden und der Steuerzahler damit geschont werden....
  5. Papandreou kündigt Referendum an - Volk soll über Rettungspaket entscheiden

    Papandreou kündigt Referendum an - Volk soll über Rettungspaket entscheiden: Nach dem Willen des griechischen Ministerpräsidenten Giorgos Papandreou sollen die Griechen nun selbst über das neue internationale...