E.on kündigt massiven Stellenabbau durch Gewinneinbruch an

Diskutiere E.on kündigt massiven Stellenabbau durch Gewinneinbruch an im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Energiekonzern E.on leidet unter der Atomwende und konnte erstmals in der Geschichte des Unternehmens einen einen Quartalsverlust verbuchen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Energiekonzern E.on leidet unter der Atomwende und konnte erstmals in der Geschichte des Unternehmens einen einen Quartalsverlust verbuchen. Als Folge sollen nun massiv Stellen abgebaut und Tausende Beschäftigte entlassen werden. Die Rede ist von bis zu 11.000 Arbeitsplätzen. Die Gewerkschaft Ver.di kündigt Proteste an.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

E.on kündigt massiven Stellenabbau durch Gewinneinbruch an

E.on kündigt massiven Stellenabbau durch Gewinneinbruch an - Ähnliche Themen

  • Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!

    Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!: Hallo, ich habe einen gut verzinsten Bausparvertrag und habe gespannt das Urteil abgewartet... nun ist es also amtlich, dass uns die...
  • chef hat meine kk einfach gekündigt

    chef hat meine kk einfach gekündigt: hallo, mein chef und ich wollten einen aufhebungsvertrag beiderseits unterschreiben.. nach mehreren lesen und infomieren darüber hab dieses sein...
  • Kreditinstitut kündigt das laufende Kreditarrangement und bucht weiter in den Konten

    Kreditinstitut kündigt das laufende Kreditarrangement und bucht weiter in den Konten: Ein Kreditinstitut - Sparkasse Verden - kündigt das laufende Kreditarrangement und bucht dann noch dreist von den gekündigten Konten weiterhin...
  • Muss Vermieter zuerst abmahnen bevor er fristlos kündigt?

    Muss Vermieter zuerst abmahnen bevor er fristlos kündigt?: Guten Tag, hab da mal eine Frage und zwar muss mein Dad nun ganz dringend auf Geschäftsreise weiss aber nicht was er mit dem Hund machen soll. Die...
  • Zwangsverwalter hat meinen Mietvertag gekündigt, weil die Miete woaners gegangen ist

    Zwangsverwalter hat meinen Mietvertag gekündigt, weil die Miete woaners gegangen ist: Hallo, ich wohnen seit mehr als 20 Jahren in meiner jetzigen Wohnung. Bisher gab es viele Besitzerwechsel und zwischendurch auch mehrere...
  • Similar threads

    Top