E.on will über Atomausstieg neu verhandeln

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 22.03.2011.

  1. #1 Newsmaster, 22.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für eine Laufzeitverlängerung akzeptierten die Stromkonzerne die Brennelemente-Steuer und Zahlungen in einen Ökofonds. E.on-Chef Teyssen stellt diese Vereinbarung nun in Frage.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E.on will über Atomausstieg neu verhandeln

Die Seite wird geladen...

E.on will über Atomausstieg neu verhandeln - Ähnliche Themen

  1. Industrieverband hält Atomausstieg für überstürzt

    Industrieverband hält Atomausstieg für überstürzt: Der Bundestag stimmt heute über den Atomausstieg ab. Dem BDI-Chef Hans-Peter Keitel geht dies aber alles zu schnell. Der schwarz-gelben Koalition...
  2. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

    Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  3. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

    Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  4. Europäisches Patentverfahren im Überblick

    Europäisches Patentverfahren im Überblick: Coole Grafik, die einen sehr guten Überblick bietet wie das Verfahren abläuft: [IMG] Gefunden auf...
  5. Büroräume gründlich saubermachen

    Büroräume gründlich saubermachen: Hallo Mein Vater hat ein kleines problem.. Okay Problem kann man das gar nicht so richtig nennen. Er hat ein Gebäude mit Büroräumen und...