E.V.T. International Corp. - Aktienwert

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Unregistriert, 13.12.2013.

1. #1 Unregistriert, 13.12.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

ein Bekannter von mir hat vor vielen Jahren Geld in die E.V.T. International Corp. investiert.
    Die Abwicklung erfolgte über einen Vermitller in Tirol/Österreich ( Herr R.Obermoser, Gernot Schifko?)

Daten zur Gesellschaft:
    Gründung : Nevada 16.01.87
    Stammkapital 50.000.000 Aktien
    Tätigkeit der Gesellschaft: Mehrheitsbeteiligung an Finanzdienstleistungsunternehmen, Anteile an einer Immobilien-und Investitionsgesellschaft ( auch in GB)

damaliger Firmenanwalt: Jody Walker, 7841 South Garfield Way, Littleton, Colorado 80122
    Transfer Angent: Nevada Agency & Trust Company
    50 West Liberety Street, Suite 880, Reno, Nevada 89501

Wer kann mir dazu irgendwelche Infos geben? Gibt es die AG noch, eventueller Kurswert, etc.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E.V.T. International Corp. - Aktienwert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schifko gernot

Die Seite wird geladen...

E.V.T. International Corp. - Aktienwert - Ähnliche Themen

1. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  2. internationale Scheckzahlung anstatt vereinbarter Überweisung

internationale Scheckzahlung anstatt vereinbarter Überweisung: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe folgendes Problem: Ich habe einem britischen Staatsbürger geholfen, in Deutschland 2 Wohnungen zu kaufen....
  3. Xetra International Market startet im 4.Quartal

Xetra International Market startet im 4.Quartal: Die Deutsche Börse will „Xetra International Market“ im 4. Quartal 2009 starten. Über den neuen Handelsplatz sollen Teilnehmer in 19 europäischen...
  4. Medienkonzern News Corp. verkauft MySpace

Medienkonzern News Corp. verkauft MySpace: Der Medienkonzern News Corp. hat seine Anteile am sozialen Netzwerk MySpace verkauft. Der Deal soll gerade einmal 35 Millionen Dollar einbringen....
  5. Neue Corporate Design Agentur gesucht

Neue Corporate Design Agentur gesucht: Hallo zusammen, wir hatten heute Morgen in der Firma ein Meeting und unser Chef hat uns mitgeteilt, dass er mit dem Umsatz unseres Unternehmens...