Ebay legt glänzende Quartalszahlen vor

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 20.01.2012.

  1. #1 Newsmaster, 20.01.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für das Internet-Auktionshaus Ebay lief das vierte Quartal glänzend. Dank wachsenden Kerngeschäfts konnte der Quartalsgewinn nahezu vervierfacht werden. Ebenfalls deutlich zulegen konnte die Bezahlsparte PayPal. Der Netto-Ertrag lag dabei bei zwei Milliarden Dollar, im Vorjahreszeitraum lag dieser Wert bei gerade einmal 559 Millionen Dollar. Auch bei den Aktienwerten konnte Ebay zulegen, zwischen Oktober und Dezember lag das Ergebnis bei 1,51 Dollar je Aktie, im Vorjahr noch bei 42 Cent.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ebay legt glänzende Quartalszahlen vor

Die Seite wird geladen...

Ebay legt glänzende Quartalszahlen vor - Ähnliche Themen

  1. eBay: Starkes Quartalsergebnis dank Paypal

    eBay: Starkes Quartalsergebnis dank Paypal: Der immer weiter boomende Onlinehandel spült Geld in die Kassen von eBay. Dabei macht der Online-Marktplatz Sprünge, von denen Einzelhändler vor...
  2. Ebay: Verkäufe steigen, Gewinn sinkt

    Ebay: Verkäufe steigen, Gewinn sinkt: Die Umsätze des Online-Auktionshauses Ebay stiegen um ein Viertel an. Das Ergebnis ging allerdings deutlich zurück. Grund dafür war der teure...
  3. Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?

    Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?: Hallo, Mich interessiert, wer noch so groß im Ebay handelt? Ist Ebay noch zuverlässig genug? Kann man über Ebay sicher und zuverlässig handeln?...
  4. Ich kann mein Konto bei Ebay nicht schalten.

    Ich kann mein Konto bei Ebay nicht schalten.: Ich habe vor sehr sehr lange bei Ebay ein Konto eröffnet aber in den letzten Jahren habe ich dieses Konto nicht benutzt. Zuletzt habe ich eine...
  5. Alleinerziehende Mütter öfters mit Schulden belegt

    Alleinerziehende Mütter öfters mit Schulden belegt: Einem neuen Schuldenbericht zufolge, sind alleinerziehende Mütter öfters überschuldet. Dies führt man oftmals auf den Verlust des Arbeitsplatzes...