eBay: Starkes Quartalsergebnis dank Paypal

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Newsmaster, 21.10.2011.

  1. #1 Newsmaster, 21.10.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der immer weiter boomende Onlinehandel spült Geld in die Kassen von eBay. Dabei macht der Online-Marktplatz Sprünge, von denen Einzelhändler vor Ort nur träumen können. Der Quartalsumsatz von eBay konnte um 32 Prozent auf rund drei Milliarden Dollar steigen. Jedoch gibt es auch einen Wermutstropfen, denn um weiterhin am Ball zu bleiben muss der Online-Marktplatz viel Geld in die Entwicklung neuer Produkte stecken.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 23.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Bin für ein Gesetz,

    das festlegt, daß große Unternehmen bei großen Sprüngen in genau festglegtem Umfang billiger werden müssen.
    Die Wirtschaft muß für die Menschen da sein und nicht umgekehrt; Rationalsierungen müssen bei den Menschen ankommen und nicht in den Taschen einiger Monopolisten!
     
  4. #3 golden eye, 24.10.2011
    golden eye

    golden eye Gast

    tja dann hast du wohl die marktwirtschaft noch nicht ganz begriffen... ist aber nicht schlimm, wir sind ja erst im 21. jahrhundert... aber mal ganz im ernst, aus welchem grund soll ein unternehmen, welches gut und erfolgsorientiert arbeitet auf einmal was abgeben vom gewinn? würdest du denn freiwillig auf einen teil deines lohns verzichten, nur weil dein chef ein paar betriebsausgaben tätigen muss damit ihr vorankommt? sicherlich nicht.
     
Thema:

eBay: Starkes Quartalsergebnis dank Paypal

Die Seite wird geladen...

eBay: Starkes Quartalsergebnis dank Paypal - Ähnliche Themen

  1. Ebay legt glänzende Quartalszahlen vor

    Ebay legt glänzende Quartalszahlen vor: Für das Internet-Auktionshaus Ebay lief das vierte Quartal glänzend. Dank wachsenden Kerngeschäfts konnte der Quartalsgewinn nahezu vervierfacht...
  2. Ebay: Verkäufe steigen, Gewinn sinkt

    Ebay: Verkäufe steigen, Gewinn sinkt: Die Umsätze des Online-Auktionshauses Ebay stiegen um ein Viertel an. Das Ergebnis ging allerdings deutlich zurück. Grund dafür war der teure...
  3. Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?

    Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?: Hallo, Mich interessiert, wer noch so groß im Ebay handelt? Ist Ebay noch zuverlässig genug? Kann man über Ebay sicher und zuverlässig handeln?...
  4. Ich kann mein Konto bei Ebay nicht schalten.

    Ich kann mein Konto bei Ebay nicht schalten.: Ich habe vor sehr sehr lange bei Ebay ein Konto eröffnet aber in den letzten Jahren habe ich dieses Konto nicht benutzt. Zuletzt habe ich eine...
  5. Dax erreicht starkes Wochenplus - auch 7000 Punkte Marke kein Problem

    Dax erreicht starkes Wochenplus - auch 7000 Punkte Marke kein Problem: Der Dax konnte am Freitag problemlos die Marke von 7000 Punkten knacken. Grund dafür war das offene Bekenntnis der Bundeskanzlerin zum Euro. Dabei...