eBay: Starkes Quartalsergebnis dank Paypal

Diskutiere eBay: Starkes Quartalsergebnis dank Paypal im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Der immer weiter boomende Onlinehandel spült Geld in die Kassen von eBay. Dabei macht der Online-Marktplatz Sprünge, von denen Einzelhändler vor...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der immer weiter boomende Onlinehandel spült Geld in die Kassen von eBay. Dabei macht der Online-Marktplatz Sprünge, von denen Einzelhändler vor Ort nur träumen können. Der Quartalsumsatz von eBay konnte um 32 Prozent auf rund drei Milliarden Dollar steigen. Jedoch gibt es auch einen Wermutstropfen, denn um weiterhin am Ball zu bleiben muss der Online-Marktplatz viel Geld in die Entwicklung neuer Produkte stecken.

Quelle: Focus.de
 
U

Unregistriert

Bin für ein Gesetz,

das festlegt, daß große Unternehmen bei großen Sprüngen in genau festglegtem Umfang billiger werden müssen.
Die Wirtschaft muß für die Menschen da sein und nicht umgekehrt; Rationalsierungen müssen bei den Menschen ankommen und nicht in den Taschen einiger Monopolisten!
 
G

golden eye

tja dann hast du wohl die marktwirtschaft noch nicht ganz begriffen... ist aber nicht schlimm, wir sind ja erst im 21. jahrhundert... aber mal ganz im ernst, aus welchem grund soll ein unternehmen, welches gut und erfolgsorientiert arbeitet auf einmal was abgeben vom gewinn? würdest du denn freiwillig auf einen teil deines lohns verzichten, nur weil dein chef ein paar betriebsausgaben tätigen muss damit ihr vorankommt? sicherlich nicht.
 
Thema:

eBay: Starkes Quartalsergebnis dank Paypal

eBay: Starkes Quartalsergebnis dank Paypal - Ähnliche Themen

  • Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?

    Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?: Hallo, Mich interessiert, wer noch so groß im Ebay handelt? Ist Ebay noch zuverlässig genug? Kann man über Ebay sicher und zuverlässig handeln...
  • Nebenverdienst mit eBay-spekulationen

    Nebenverdienst mit eBay-spekulationen: Hallo! Ich bin ein Student. Seit Dezember 2011 verdiene ich mit eBay-spekulationen mein Tagesbrot. Genauer beschrieben: ich kaufe die...
  • Bei Einkäufen über Ebay mit Paypal zahlen. Ist das Wirklich sicher?

    Bei Einkäufen über Ebay mit Paypal zahlen. Ist das Wirklich sicher?: Hallo, Ich handele über Ebay seit einigen Monaten. Muss aber den Kaufpreis durch Überweisungen vornehmen. Das ist mir zu kompliziert und dauert...
  • Ebay legt glänzende Quartalszahlen vor

    Ebay legt glänzende Quartalszahlen vor: Für das Internet-Auktionshaus Ebay lief das vierte Quartal glänzend. Dank wachsenden Kerngeschäfts konnte der Quartalsgewinn nahezu vervierfacht...
  • Ebay: Verkäufe steigen, Gewinn sinkt

    Ebay: Verkäufe steigen, Gewinn sinkt: Die Umsätze des Online-Auktionshauses Ebay stiegen um ein Viertel an. Das Ergebnis ging allerdings deutlich zurück. Grund dafür war der teure...
  • Similar threads

    • Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?

      Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?: Hallo, Mich interessiert, wer noch so groß im Ebay handelt? Ist Ebay noch zuverlässig genug? Kann man über Ebay sicher und zuverlässig handeln...
    • Nebenverdienst mit eBay-spekulationen

      Nebenverdienst mit eBay-spekulationen: Hallo! Ich bin ein Student. Seit Dezember 2011 verdiene ich mit eBay-spekulationen mein Tagesbrot. Genauer beschrieben: ich kaufe die...
    • Bei Einkäufen über Ebay mit Paypal zahlen. Ist das Wirklich sicher?

      Bei Einkäufen über Ebay mit Paypal zahlen. Ist das Wirklich sicher?: Hallo, Ich handele über Ebay seit einigen Monaten. Muss aber den Kaufpreis durch Überweisungen vornehmen. Das ist mir zu kompliziert und dauert...
    • Ebay legt glänzende Quartalszahlen vor

      Ebay legt glänzende Quartalszahlen vor: Für das Internet-Auktionshaus Ebay lief das vierte Quartal glänzend. Dank wachsenden Kerngeschäfts konnte der Quartalsgewinn nahezu vervierfacht...
    • Ebay: Verkäufe steigen, Gewinn sinkt

      Ebay: Verkäufe steigen, Gewinn sinkt: Die Umsätze des Online-Auktionshauses Ebay stiegen um ein Viertel an. Das Ergebnis ging allerdings deutlich zurück. Grund dafür war der teure...
    Top