Ebay: Verkäufe steigen, Gewinn sinkt

Diskutiere Ebay: Verkäufe steigen, Gewinn sinkt im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Umsätze des Online-Auktionshauses Ebay stiegen um ein Viertel an. Das Ergebnis ging allerdings deutlich zurück. Grund dafür war der teure...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Umsätze des Online-Auktionshauses Ebay stiegen um ein Viertel an. Das Ergebnis ging allerdings deutlich zurück. Grund dafür war der teure Zukauf von GSI Commerce in Höhe von 2,4 Milliarden Dollar.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Ebay: Verkäufe steigen, Gewinn sinkt

Ebay: Verkäufe steigen, Gewinn sinkt - Ähnliche Themen

  • Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?

    Wer handelt noch im Ebay und wie sieht es mit Steuern aus?: Hallo, Mich interessiert, wer noch so groß im Ebay handelt? Ist Ebay noch zuverlässig genug? Kann man über Ebay sicher und zuverlässig handeln...
  • Nebenverdienst mit eBay-spekulationen

    Nebenverdienst mit eBay-spekulationen: Hallo! Ich bin ein Student. Seit Dezember 2011 verdiene ich mit eBay-spekulationen mein Tagesbrot. Genauer beschrieben: ich kaufe die...
  • Bei Einkäufen über Ebay mit Paypal zahlen. Ist das Wirklich sicher?

    Bei Einkäufen über Ebay mit Paypal zahlen. Ist das Wirklich sicher?: Hallo, Ich handele über Ebay seit einigen Monaten. Muss aber den Kaufpreis durch Überweisungen vornehmen. Das ist mir zu kompliziert und dauert...
  • Ebay legt glänzende Quartalszahlen vor

    Ebay legt glänzende Quartalszahlen vor: Für das Internet-Auktionshaus Ebay lief das vierte Quartal glänzend. Dank wachsenden Kerngeschäfts konnte der Quartalsgewinn nahezu vervierfacht...
  • eBay Verkäufe ins Ausland, was beachten?

    eBay Verkäufe ins Ausland, was beachten?: Was muss beachtet werden wenn man einen privaten Artikel bei eBay ins Ausland verkaufen will, also gerade hinsichtlich der Zahlung. Kann er, wenn...
  • Similar threads

    Top