EC-CASH Lösungen

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Hannes, 17.05.2013.

1. #1 Hannes, 17.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2013
    Hannes

Hannes Gesperrt

Hallo,

ich habe einen guten Bekannten, der einen kleinen Kiosk betreibt.
    Jetzt soll eine EC-CASH Lösung her. Es gibt (Aussage des Bekannten) genug Leute, die gerne die Möglichkeit hätten mit EC-CASH zu zahlen.
    Meine Frage ist im Prinzip: Was muss getan werden, um eine EC-CASH Lösung einzuführen?

Ich gehe in einem Punkt noch ins Detail:
    Hier sind verschiedene EC-CASH Lösungen angezeigt. Was sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Systeme und welches ist für einen Kioskbetrieb am ehesten geeignet?

Danke
    Hannes

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EC-CASH Lösungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ec cash

Die Seite wird geladen...

EC-CASH Lösungen - Ähnliche Themen

1. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  2. Wir geben finanzierungslösungen und darlehen

Wir geben finanzierungslösungen und darlehen: Keine sorgen mehr der finanzierung, wir geben der finanzierungslösungen und darlehen bis einzelpersonen für Ihre Bedürfnisse. wenn weitere...
  3. Jobcenter sucht Lösungen für drei Millionen Hartz IV Dauerkunden

Jobcenter sucht Lösungen für drei Millionen Hartz IV Dauerkunden: Zwar sind die Erfolge beim Abbau der Arbeitslosigkeit in den letzten Jahren groß. Doch die Entwicklung scheint beim „harten Kern“ wohl nicht...