EC Karte entsperren bei Bank ohne Filliale?

Diskutiere EC Karte entsperren bei Bank ohne Filliale? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Die Frage klignt vielleicht etwas merkwürdig aber wie entsperrt man denn eine EC Karte wenn man bei einer Direktbank ohne Filliale ist?
O

OHV

Die Frage klignt vielleicht etwas merkwürdig aber wie entsperrt man denn eine EC Karte wenn man bei einer Direktbank ohne Filliale ist?
 
U

Unregistriert

Hallo,

manche, z.B. Codi sind tatsächlich so kulant und entsperren per Mailnachricht.
Andere unterhalten eine (natürlich kostenpflichtige) Spezial-Hotline.
Die Drittten wollen einen unterschriebenen Auftrag per Post/Fax.

Merke: Auch eine Direktbank ist ein Unternehmen, das irgendwo einen Sitz hat, z.B. in FFM (oder Berlin).
 
S

sabine76

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.05.2013
Beiträge
12
Ort
Dresden
Über den Sperr-Notruf 116 116 kann man nahezu alle Karten für alle Banken sperren lassen.
 
B

Broiler

Sabine, es ging um das entsperren. Gesperrt ist so eine Karte ja schnell.

Zur eigenen Sicherheit würd ich das immer ausschließlich per Fax oder Brief machen. Auf eine schnöde Mail hin find ich das ein wenig zu unsicher. Das könnte ja dann jeder machen.
 
U

Unregistriert

Hallo,

der Service der Onlinebanken ist nicht einheitlich:

Fast alle können angerufen werden!

Aber vielleicht möchten Sie aus irgendeinem Grund nicht telefonieren (z.B. weil es Geld kostet oder weil Sie nicht wollen, daß die Bank auf diese Weise Ihre Nummer rausbekommt usw.):

a) akzeptiert dann auch eine gewöhnliche Kontaktbotschaft über www und meldet sich freundlich mit einer Bestätigung zurück. -> Guter Service!
b) sichert Kontaktbotschaften im Login per Tan ab.
b1) genügt das so, so lange Sie sich präzise ausdrücken.
b2) meldet sich zurück mit der Botschaft das nochmals so und so zu präzisieren, z.B. weil Doppeltgemoppelt plötzlich den Sicherheitsnormen bei dem Laden genügt.
c) liest nie die Emails, die Sie schicken, aber Faxe werden komischerweise angenommen.
d) akzeptiert im Prinzip Email-Anhänge (aber nur, wenn die Nachricht händisch unterschrieben ist).->grottenschlechtester Service.


Prinzipiell:
Eine Onlinebank ist auch eine Bank...
->Es muß also irgendwo eine Zentrale geben!
Oft ist die in FFM, außer etwa DKB (Berlin)...
Ausländische Institute mit Vollbanklinzens in GER haben meist auch eine Tochtergesellschaft in FFM... - checken Sie das Impressum oder schauen Sie auf die Länderflagge in Ihrem Vergleichsportal (z.B. Biallo)/ bei EU-Flagge: Luxembourg ist besser, also Estland!
 
Thema:

EC Karte entsperren bei Bank ohne Filliale?

Sucheingaben

comdirect karte entsperren

,

comdirect ec karte entsperren

,

ec karte entsperren comdirect

,
bankkarte entsperren
, comdirect ec karte gesperrt, comdirect karte gesperrt, ec karte entsperren, comdirekt Karte entsperren, Comdirect Kreditkarte entsperren, comdirect ec entsperren, comdirect ec-karte entsperren, comdirect girocard gesperrt, karte entsperren comdirect, comdirect ec-karte gesperrt, comdirekt ec karte entsperren, comdirect karte gesperrt was nun , ec karte gesperrt comdirect, ec-Karte entsperren, targobank login, karte entsperren direktbank, f, comdirect ec karte sperren, entsperrung ec karte, comdirect entsperren ec karte, comdirect geldkarte entsperren

EC Karte entsperren bei Bank ohne Filliale? - Ähnliche Themen

  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Wie EC-Karte sperren?

    Wie EC-Karte sperren?: Hallo zusammen! Ich habe meine EC-Karte verloren und möchte sie umgehend sperren lassen, um Missbrauch zu verhindern. Könnt ihr mir sagen, wie ich...
  • Dankeskarten Hochzeit - woher?

    Dankeskarten Hochzeit - woher?: Wir sind ganz frisch verheiratet und ich bin gerade so glücklich, weil es wirklich der perfekte Tag war - auch dank all unserer Gäste. Natürlich...
  • Danksagungskarten für Hochzeitsgäste gesucht

    Danksagungskarten für Hochzeitsgäste gesucht: Vor einigen Tagen hat mein großer Bruder seine Jugendliebe geheiratet und es war ein tolles Fest. Nun suchen wir noch kurzfristig...
  • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

    Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
  • Similar threads

    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    • Wie EC-Karte sperren?

      Wie EC-Karte sperren?: Hallo zusammen! Ich habe meine EC-Karte verloren und möchte sie umgehend sperren lassen, um Missbrauch zu verhindern. Könnt ihr mir sagen, wie ich...
    • Dankeskarten Hochzeit - woher?

      Dankeskarten Hochzeit - woher?: Wir sind ganz frisch verheiratet und ich bin gerade so glücklich, weil es wirklich der perfekte Tag war - auch dank all unserer Gäste. Natürlich...
    • Danksagungskarten für Hochzeitsgäste gesucht

      Danksagungskarten für Hochzeitsgäste gesucht: Vor einigen Tagen hat mein großer Bruder seine Jugendliebe geheiratet und es war ein tolles Fest. Nun suchen wir noch kurzfristig...
    • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

      Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
    Top