ec Karte im Ausland, geht das?

Dieses Thema im Forum "Fillialbanken" wurde erstellt von Skjöldpadda, 02.09.2011.

1. #1 Skjöldpadda, 02.09.2011
    Skjöldpadda

Skjöldpadda Gast

Ich werde in nächster Zeit geschäftlich für 2 Monate nach China gehen. Ist es denn möglich das ich meine ec Karte dort auch nutzen kann oder muss ich mir unbedingt eine Kreditkarte anschaffen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 05.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

glaub net das die ec karte in china funktioniert. die wird wahrscheinlich gar nicht erkannt werden. kreditkarte dürfte aber kein problem sein. hast eine kreditkarte?

Thema: ec Karte im Ausland, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankcard gültigkeit china

,
  2. ec-karte gültigkeit ausland

,
  3. mit ec-karte in china bezahlen

,
  4. Gültigkeit ec karte ausland,
  5. geht meine ec karte im ausland,
  6. geht meine ec karte in china,
  7. ec karte ausland,
  8. funktioniert meine kreditkarte im ausland
Die Seite wird geladen...

ec Karte im Ausland, geht das? - Ähnliche Themen

1. im Ausland und Ohne Karte und Geld im Sack.

im Ausland und Ohne Karte und Geld im Sack.: Hallo ich habe mal eine ganz umstrittene Frage für euch. Was würdet ihr machen wenn ihr im Urlaub reist, euch geht das Geld aus und eure...
  2. Im Ausland würde ich mit der Kreditkarte zahlen aber welche Gebühren sind zu zahlen?

Im Ausland würde ich mit der Kreditkarte zahlen aber welche Gebühren sind zu zahlen?: Ich fahre sehr oft für ein Paar Tage nach Ausland und komme öfter in die Versuchung z.B. mit der Kreditkarte zu tanken oder Hotelrechnungen zu...
  3. Günstige Hochzeitskarten?

Günstige Hochzeitskarten?: Hallo, gibt es irgendwo günstige, aber dennoch hübsche Hochzeitskarten zu kaufen? Die dürfen ruhig schlicht sein, so total vollgeklatschte,...
  4. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  5. anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte: Hallo, wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest...