ec-Karten ohne PIN - gibts das?

Diskutiere ec-Karten ohne PIN - gibts das? im Fillialbanken Forum im Bereich Banken; ich hab vor kurzem mal gehört daß es mittlerweile ec-karten ohne Pin gibt. stimmt Das? Bei welcher bank ist das denn so weil ich kann mir...

  1. #1 gargoyle, 29.08.2010
    gargoyle

    gargoyle Gast

    ich hab vor kurzem mal gehört daß es mittlerweile ec-karten ohne Pin gibt. stimmt Das?

    Bei welcher bank ist das denn so weil ich kann mir zahlen immer so schlecht merken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ec-Karten ohne PIN - gibts das?

Die Seite wird geladen...

ec-Karten ohne PIN - gibts das? - Ähnliche Themen

  1. Panne bei Commerzbank: EC-Karten mit falscher Pin verschickt

    Panne bei Commerzbank: EC-Karten mit falscher Pin verschickt: Über 10.000 Privatkunden der Commerzbank schauten nicht schlecht, als die EC Karten plötzlich nicht mehr funktionierten, aufgrund einer falschen...
  2. Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät?

    Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät?: Wenn man ein kleineres Café aufmacht, sollte man über die Anschaffung eines Kartenlesegeräts nachdenken? Oder verursacht das zu hohe Gebühren? Wir...
  3. Selbstständig ohne Hauptschulabschluss?

    Selbstständig ohne Hauptschulabschluss?: Hallo miteinander, mein Bruder hat sich vorgenommen, sich selbstständig zu machen. Er hat schon etwas Eigenkapital eingespart und sich auf...
  4. Verlassen ohne Grund

    Verlassen ohne Grund: Hey, ich möchte mal hier fernab der Finanzwelt etwas mit euch bereden. Ich habe vor einiger Zeit eine tolle Frau kennen gelernt, die sich auch...
  5. Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?

    Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?: Hallo zusammen, lohnt es sich heutzutage noch eine Lebensversicherung abzuschließen?