ec-Karten ohne PIN - gibts das?

Dieses Thema im Forum "Fillialbanken" wurde erstellt von gargoyle, 29.08.2010.

  1. #1 gargoyle, 29.08.2010
    gargoyle

    gargoyle Gast

    ich hab vor kurzem mal gehört daß es mittlerweile ec-karten ohne Pin gibt. stimmt Das?

    Bei welcher bank ist das denn so weil ich kann mir zahlen immer so schlecht merken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ec-Karten ohne PIN - gibts das?

Die Seite wird geladen...

ec-Karten ohne PIN - gibts das? - Ähnliche Themen

  1. Panne bei Commerzbank: EC-Karten mit falscher Pin verschickt

    Panne bei Commerzbank: EC-Karten mit falscher Pin verschickt: Über 10.000 Privatkunden der Commerzbank schauten nicht schlecht, als die EC Karten plötzlich nicht mehr funktionierten, aufgrund einer falschen...
  2. Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät?

    Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät?: Wenn man ein kleineres Café aufmacht, sollte man über die Anschaffung eines Kartenlesegeräts nachdenken? Oder verursacht das zu hohe Gebühren? Wir...
  3. Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?

    Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?: Hallo, mir hat mal jemand gesagt, dass es einen Weg gibt die Kirchensteuer zu sparen ohne wirklich aus der Kirche auszutreten, weiß jemand von...
  4. Girokonto ohne Schufa

    Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...
  5. Lohnen sich Branchenbuch Einträge?

    Lohnen sich Branchenbuch Einträge?: Hi Leute, es mag ja altmodisch sein, aber ein guter Bekannter von mir möchte sich gerne als selbstständiger Unternehmer in ein...