EC Karten verloren, was kostet Ersatz?

Diskutiere EC Karten verloren, was kostet Ersatz? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo und guten Morgen, hab meine EC Karte verloren, brauche aber Ersatzkarte. Was kostet denn eine Ersatzkarte ca.?
M

Moonshine81

Hallo und guten Morgen, hab meine EC Karte verloren, brauche aber Ersatzkarte. Was kostet denn eine Ersatzkarte ca.?
 
D

davidmerk

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.11.2010
Beiträge
13
Ort
düsseldorf
also erstmal bei der bank anrufen und karte sperren lassen.
wenn du ein "guter" kunde mit geregeltem einkommen bist, dann würde ich darauf bestehen, sie umsonst zu bekommen.
ich würde dem bankberater auch klar sagen, dass du sie umsonst willst. ansonsten wirst du was bezahlen müssen.
innerhalb von 7 werktagen solltest du deine karte mit pin bekommen.
 
Thema:

EC Karten verloren, was kostet Ersatz?

Sucheingaben

was kostet eine ec karte

,

ec karte ersatz

,

ersatz ec karte

,
ersatz ec-karte
, ec karte ersatz kosten, was kostet es wenn ich eine neue ec-karte brauche, wie lange dauert neue ec karte, was kostet eine EC-Karte, was kostet ersatz ec karte, ec-karte ersatz forum, neue ec karte dauer, ersatz kontokarte, ec karte verloren ersatz, wie lange dauert ersatz ec karte, ersatz bankkarte bezahlen, wsa kostet ersatz bankkarte, ca bankkarte verloren, ersatz kreditkarte dauer, ec-karte ersatz, girocard gestohlen ersatz gratis, was kostet eine ersatz ec-card, ec Karte verloren ersatz wie lange, wie lange dauert die ec ersatzkarte, ec-karte verloren ersatz dauer, bankkarte dauer

EC Karten verloren, was kostet Ersatz? - Ähnliche Themen

  • Online Lorcana Karten bestellen

    Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
  • Dankeskarten Hochzeit - woher?

    Dankeskarten Hochzeit - woher?: Wir sind ganz frisch verheiratet und ich bin gerade so glücklich, weil es wirklich der perfekte Tag war - auch dank all unserer Gäste. Natürlich...
  • Danksagungskarten für Hochzeitsgäste gesucht

    Danksagungskarten für Hochzeitsgäste gesucht: Vor einigen Tagen hat mein großer Bruder seine Jugendliebe geheiratet und es war ein tolles Fest. Nun suchen wir noch kurzfristig...
  • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

    Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
  • In Pokemonkarten investieren?

    In Pokemonkarten investieren?: Hallo Leute, vielleicht habt ihr auch mal gesehen oder im Internet gemerkt, dass Pokemonkarten wieder in den Trend gekommen sind und einige...
  • Similar threads

    • Online Lorcana Karten bestellen

      Online Lorcana Karten bestellen: Guten Tag! Wo kann ich im Internet Lorcana Karten bestellen? Ich würde gerne wissen, ob es eine Website gibt, die eine Vielzahl von Lorcana Karten...
    • Dankeskarten Hochzeit - woher?

      Dankeskarten Hochzeit - woher?: Wir sind ganz frisch verheiratet und ich bin gerade so glücklich, weil es wirklich der perfekte Tag war - auch dank all unserer Gäste. Natürlich...
    • Danksagungskarten für Hochzeitsgäste gesucht

      Danksagungskarten für Hochzeitsgäste gesucht: Vor einigen Tagen hat mein großer Bruder seine Jugendliebe geheiratet und es war ein tolles Fest. Nun suchen wir noch kurzfristig...
    • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

      Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
    • In Pokemonkarten investieren?

      In Pokemonkarten investieren?: Hallo Leute, vielleicht habt ihr auch mal gesehen oder im Internet gemerkt, dass Pokemonkarten wieder in den Trend gekommen sind und einige...
    Top