Edelmetalle in Münzen Form kaufen

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Zinser, 28.07.2011.

1. Zinser

Zinser Gast

Hallo Leute,

ich habe beschlossen einen Teil meines Geldes in Edelmetalle anzulegen.

Noch weiss ich aber nicht in welchen Metall ich das ganze Geld anlegen soll oder ob ich das Geld in 2-3 aufteilen soll.

Daher suche ich einen Online Shop die Edelmetalle in Münzform anbieten.

Da kann man glaube ich am besten den Sortiment beobachten und auch so die PReise vergleichen.

Kennt jemand so eine gute und seriöse Seite die Edelmetalle in Münzform anbieten?

Wenn ich das Geld in Metalle anlege dann möchte ich natürlich auch den Kurst mitverfolgen.
    Wo kann man dies eurer Meinung nach am besten tun?

Wo findet man immer die aktuellen Kurse zu den Edelmetallen?

Welche Seite würdet ihr empfehlen?

Hat hier jemand schonmal mit Edelmetallen gehandelt und kann mir so die wichtigsten Infos posten?

Das wäre wirklich sehr nett...

Ich warte auf ein Antwort.

Zinser

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Edelmetalle in Münzen Form kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelmetalle kaufen

,
  2. Münzen formen kaufen

Die Seite wird geladen...

Edelmetalle in Münzen Form kaufen - Ähnliche Themen

1. Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?: Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?
  2. Münzen und Sammelmünzen als Geldanlage

Münzen und Sammelmünzen als Geldanlage: Hallo zusammen, zur Zeit denke ich über diverse Geldanlagemöglichkeiten nach und bleibe immer wieder beim Thema Münzen hängen. Was haltet ihr...
  3. Bundesbank-Präsident Weidmann will Cent-Münzen behalten

Bundesbank-Präsident Weidmann will Cent-Münzen behalten: Bereits in der letzten Wochen wurden Pläne bekannt, wonach die Ein- und Zwei-Cent Münzen des Euros verschwinden sollten. Ein Befürworter des...
  4. Ein- und Zwei-Cent-Münzen könnten von der EU abgeschafft werden

Ein- und Zwei-Cent-Münzen könnten von der EU abgeschafft werden: Möglicherweise droht den Ein- und Zwei-Cent Münzen des Euro wohl bald das aus. Sie wiegen schwer im Geldbeutel und teilweise werden sie in manchen...
  5. Sorge um Euro-Stabilität - Goldmünzen-Nachfrage

Sorge um Euro-Stabilität - Goldmünzen-Nachfrage: In Österreich laufen die Münzprägestätten auf Hochtouren. Wegen der Sorge um die Stabilität des Euro hat die Nachfrage nach Goldmünzen deutlich in...