Edelmetallhandel Unternehmen

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Dollarmen, 10.08.2011.

1. #1 Dollarmen, 10.08.2011
    Dollarmen

Dollarmen Gast

Hallo Zusammen,

ich möchte meine Devisen (hauptsächlich Dollar) verkaufen und das Geld nun in Edelmetalle anlegen.

Dazu suche ich halt Unternehmen die bei der Beschaffung, Preisbestimmungen und Finanzierung dem Anleger behilflich sein können.

Meine recherche hat ergeben das man Edelmetalle bei Banken, Sparkassen und bei speziellen Edelmetallhändlern kaufen kann. Doch wo finde ich diese spezielle Edelmetallhändler?

Für mich sind Gold, Silber und Platinmetalle sehr wichtig.

Das Geld sird also nur in diesen Bereichen angelegt oder investiert.

Wo kann ich jetzt ein Unternehmen finden bei der man direkt Edelmetalle kaufen bzw. sich über die Preise informieren kann.

Eine letzte Frage noch:

Wie sollte man am besten damit starten? Lohnt es sich mehr das Geld in Barren anzulegen oder direkt in fertige MEtalle?

Kann mir jemand ein paar Tipps geben bitte?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elke

Elke Neuer Benutzer

Schau doch mal im Internet. Ich bestelle Goldmünzen zum Beispiel immer hier. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Online-Shop gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen.

4. #3 Finanzhai, 01.05.2013
    Finanzhai

Finanzhai Gesperrt

Thema: Edelmetallhandel Unternehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelmetallhandel statista

,
  2. edelmetallhandel

,
  3. werden edelmetallhändler

,
  4. spezielle edelmetallhändler,
  5. wie werden edelmetallhändler unternehmer als
Die Seite wird geladen...

Edelmetallhandel Unternehmen - Ähnliche Themen

1. Edelmetallhandel mit binären Optionen

Edelmetallhandel mit binären Optionen: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich entsprechend auch gleich einbringen. Viele wissen es nicht, aber man kann auch Edelmetalle als...
  2. Unternehmen auf LED Lampen umrüsten

Unternehmen auf LED Lampen umrüsten: Wir planen im Unternehmen schon seit einiger Zeit zumindest unsere Lagerhallen auf LED Technologie umzurüsten. Wollte vor der letzten...
  3. Unternehmen in den USA gründen?

Unternehmen in den USA gründen?: Hallo liebes Forum, ich hege derzeit Pläne für (Mitte/Ende 2017) mit Kind und Kegel in die USA auszuwandern. Meine Frau und meine beiden Kinder...
  4. Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?

Unternehmen gegründet, keine Kunden. Was nun?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Es geht um folgendes: Seit zwei Monaten hat mein Bruder ein Unternehmen, es geht um den IT Bereich. Es...
  5. Energie Richtlinien für Unternehmen?

Energie Richtlinien für Unternehmen?: Weiß in diesem Forum jemand, ab welchem Rahmen Standards zur Energie-Effizienz für Firmen/Unternehmen gelten? Also, wie groß ein Unternehmen sein...