Eefolgsgebühren beim Fondsanlegen - eine Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Unregistriert, 07.07.2013.

1. #1 Unregistriert, 07.07.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

Fondsgebühren: Die Kreativität der Anbieter ist groß - SPIEGEL ONLINE

Sehr schöner zusammenfassender Artikel über das Wesen der Performance-Fee...

Angebot: Mittlerweile können Sie ein Fondsauswahl ohne PF praktisch schon negativ durchführen, also Welche das noch nicht haben...

Liste der bekannten Weltfonds mit Erfolgsbonus (nicht vollständig!!):

-alle Deka-Fonds!
    -alle Union-Fonds!
    -Carmignac Investissement
    -Carm. Patrimoine
    -DJE Dividende+Substanz
    -Flossbach+vonStorch
    .
    .
    .
    => Wenn Sie unsicher sind von wegen was Ihr Fonds gerade so macht, lesen Sie das Prospekt, das Sie mit der ISIN-Suche im www auftun können. Dort gibt es meist vorne ein Inhaltsverzeichnis - machen Sie also nicht den Fehler, das von A bis Z durchzuackern und in der Mitte dann erschöpft zu sein/ die Gebühren&Kosten stehen meist weiter hinten!
    Die existenz einer PF muß da vermerkt sein, auch wenn das in der Darstellung abweicht/verschleiert - Sie merken es, wenn sie es konzentriert durchlesen!

Und ie Politk? ->Vergessen Sie die Scheißer - dieses inkompetente und korrupte Pack wird bei nächsten Putsch sowiso liquidiert!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eefolgsgebühren beim Fondsanlegen - eine Zusammenfassung

Die Seite wird geladen...

Eefolgsgebühren beim Fondsanlegen - eine Zusammenfassung - Ähnliche Themen

1. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  2. Stundungszinsen beim Finanzamt?

Stundungszinsen beim Finanzamt?: Ich habe eine gehörige Nachzahlung zum Ende letzten Jahres bekommen, zahle immer noch ab. Eben durch eine Studnung. Ist das eigentlich so korrekt,...
  3. Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?

Wieviel Steuern muß ich beim Hausverkauf bezahlen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich den Verkauf des Wohnhauses in dem ich wohne und gleichzeitig einen Teil davon für mein Gewerbe benutzte....
  4. Worauf achten beim Verkauf von Lebensversicherung ?

Worauf achten beim Verkauf von Lebensversicherung ?: Guten Tag zusammen, zunächst einmal möchte ich sagen, dass wir derzeit Geld brauchen um unser Haus neu dämmen zu lassen. Bei den steigenden...
  5. Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück

Schiedsspruch beim Gaspreis: RWE bekommt von Gazprom offenbar Milliardenbetrag zurück: Jahrelang befand sich der deutsche Energie-Konzern RWE im Streit mit dem russischen Gaslieferanten Gazprom. Nun kann sich das deutsche Unternehmen...