Eigene Musterdepot

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Money, 21.06.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Zusammen,

um hohe Gewinne mit den Aktien zu erwirtschaften, solle man auch eigene Musterdepot bauen und diese dann täglich kontrollieren.

Meine Frage:

Was kann ich mit dem selbst erstelltem Muster Depot alles beobachten?

Wie sollte man reagieren wenn es nur noch berg ab geht?

Kann man den Depot jederzeit verändern?

Jeder hat ja eine eigene Strategie an der Börse. Ich möchte in Zukunft 3 Depots eröffnen und diese dann solange halten bis ich mein Ziel erreicht habe.

Was sagt ihr zu den Musterdepot die kostenlos erstellt werden usw., kann man diese nutzen oder sollte jeder besser eine individuelle Musterdepot einrichten?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Money,

erstmal solltest du dir einen Musterdepot mal erstellen. Nutze mal einfach Google Suche und such nach "Kostenlose Musterdepot". Schaue dir die Seiten an und erstell dir mal einen Depot.

Danach musst du dich aber entscheiden, mit was du überhaupt handeln möchtest. Möchtest du traden mit Optionsscheinen, Aktien kaufen, Fonds ?, langfristige Anlagen etc.

Du kannst dein Depot je nach Lust und Laune verändern aber dir sollte im Klaren sein dass dies nicht immer zum Erfolg führen kann.

Fange am besten mit den Musterdepots an und wenn du später die Sachen im Griff hast, kannst du ja mehr daraus machen.

MeDo

Thema: Eigene Musterdepot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musterdepot einrichten

,
  2. musterdepot

Die Seite wird geladen...

Eigene Musterdepot - Ähnliche Themen

1. Design für eigenen Online Shop

Design für eigenen Online Shop: Schönen guten Morgen1 Ich möchte sehr gerne in den kommenden Monaten mit meinem eigenen Online-Shop starten und würde auf diesem Weg noch nach...
  2. Hartz IV Empfängerin klagt auf mehr Geld für das eigene Kind

Hartz IV Empfängerin klagt auf mehr Geld für das eigene Kind: Für den deutschen Staat könnte ein kommendes Grundsatzurteil bei der finanziellen Unterstützung von alleinerziehenden Hartz IV Empfängern teuer...
  3. Europäische Zentralbank erarbeitet eigenes Konzept zur Bankenaufsicht

Europäische Zentralbank erarbeitet eigenes Konzept zur Bankenaufsicht: Seitens des EZB-Rates hat man letzten Donnerstag die Ausarbeitung eines eigenen Modells zu einer einheitlichen europäischen Bankenaufsicht...
  4. Trotz Schuldenkrise: Mehrheit der Deutschen hält eigenes Vermögen für sicher

Trotz Schuldenkrise: Mehrheit der Deutschen hält eigenes Vermögen für sicher: Nach einer aktuellen Umfrage hält die Mehrheit der Deutschen das eigene Vermögen trotz Eurokrise für sicher. Der Euro wird ihrer Meinung nach noch...
  5. Post könnte Konkurrenz bekommen - eigenes Zustellnetz von Mail Alliance und P2

Post könnte Konkurrenz bekommen - eigenes Zustellnetz von Mail Alliance und P2: Die Konkurrenten der Deutschen Post planen ein gemeinsames Zustellnetz, um die immer noch marktbeherrschende Stellung des Ex-Monopolisten zu...