Eigene Musterdepot

Diskutiere Eigene Musterdepot im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, um hohe Gewinne mit den Aktien zu erwirtschaften, solle man auch eigene Musterdepot bauen und diese dann täglich kontrollieren...
M

Money

Hallo Zusammen,

um hohe Gewinne mit den Aktien zu erwirtschaften, solle man auch eigene Musterdepot bauen und diese dann täglich kontrollieren.

Meine Frage:

Was kann ich mit dem selbst erstelltem Muster Depot alles beobachten?

Wie sollte man reagieren wenn es nur noch berg ab geht?

Kann man den Depot jederzeit verändern?

Jeder hat ja eine eigene Strategie an der Börse. Ich möchte in Zukunft 3 Depots eröffnen und diese dann solange halten bis ich mein Ziel erreicht habe.

Was sagt ihr zu den Musterdepot die kostenlos erstellt werden usw., kann man diese nutzen oder sollte jeder besser eine individuelle Musterdepot einrichten?

Vielen Dank.
 
M

MeDo

Hallo Money,

erstmal solltest du dir einen Musterdepot mal erstellen. Nutze mal einfach Google Suche und such nach "Kostenlose Musterdepot". Schaue dir die Seiten an und erstell dir mal einen Depot.

Danach musst du dich aber entscheiden, mit was du überhaupt handeln möchtest. Möchtest du traden mit Optionsscheinen, Aktien kaufen, Fonds ?, langfristige Anlagen etc.

Du kannst dein Depot je nach Lust und Laune verändern aber dir sollte im Klaren sein dass dies nicht immer zum Erfolg führen kann.

Fange am besten mit den Musterdepots an und wenn du später die Sachen im Griff hast, kannst du ja mehr daraus machen.

MeDo
 
Thema:

Eigene Musterdepot

Sucheingaben

musterdepot einrichten

,

musterdepot

Eigene Musterdepot - Ähnliche Themen

  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Hausbau in eigener Regie machbar?

    Hausbau in eigener Regie machbar?: Selberbauen möglich? Da man heute fast alles (Geräte und Maschinen) ausleihen kann, ist diese Frage sicherlich mit “Ja” zu beantworten. Ein...
  • Agentur für die eigenen Projekte

    Agentur für die eigenen Projekte: Hallöchen, eigentlich könnte man daraus eine Umfrage machen und zwar, ist es besser für die eigenen Projekte eine Agentur als Partner zu haben...
  • Erstes eigenes Auto

    Erstes eigenes Auto: Guten Morgen liebe Community, ich hoffe es geht euch gut? Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Fachwissen ein wenig unter die Arme greifen..Bis vor...
  • Lohnt sich die Anschaffung eines firmeneigenen Kartendruckers?

    Lohnt sich die Anschaffung eines firmeneigenen Kartendruckers?: Hallo! In unserer Firma müssen wir regelmäßig neue Ausweiskarten anfertigen lassen, da wir beinah monatlich neue Mitarbeiter bekommen. Aus...
  • Similar threads

    • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

      Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
    • Hausbau in eigener Regie machbar?

      Hausbau in eigener Regie machbar?: Selberbauen möglich? Da man heute fast alles (Geräte und Maschinen) ausleihen kann, ist diese Frage sicherlich mit “Ja” zu beantworten. Ein...
    • Agentur für die eigenen Projekte

      Agentur für die eigenen Projekte: Hallöchen, eigentlich könnte man daraus eine Umfrage machen und zwar, ist es besser für die eigenen Projekte eine Agentur als Partner zu haben...
    • Erstes eigenes Auto

      Erstes eigenes Auto: Guten Morgen liebe Community, ich hoffe es geht euch gut? Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Fachwissen ein wenig unter die Arme greifen..Bis vor...
    • Lohnt sich die Anschaffung eines firmeneigenen Kartendruckers?

      Lohnt sich die Anschaffung eines firmeneigenen Kartendruckers?: Hallo! In unserer Firma müssen wir regelmäßig neue Ausweiskarten anfertigen lassen, da wir beinah monatlich neue Mitarbeiter bekommen. Aus...
    Top