Eigenkapital bei Hausbau?

Dieses Thema im Forum "Bauspardarlehen" wurde erstellt von Unregistriert, 09.03.2011.

1. #1 Unregistriert, 09.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wir haben momentan 30.000€ an Eigenkapital für unseren Hausbau. Geplant ist mit Grundstück und Bau 200.000€ Würde das ausreichen um ein Darlehen zu bekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clara, 23.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2011
    Clara

Clara Neuer Benutzer

Genau kann ich es Dir nicht sagen, ich denke schon. Das beste ist, Ihr investiert zunächst in einen guten Finanzberater, der kann Euch dann am besten helfen, möglichst viel Geld herauszuholen. Meine Eltern haben die Erfahrung gemacht, dass das Geld für die Beratung durch das daraufhin gewonnene Geld schnell wieder hereinkam.

Thema: Eigenkapital bei Hausbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel eigenkapital für hausbau

,
  2. wieviel eigenkapital beim hausbau

,
  3. wieviel eigenkapital braucht man für ein haus

,
  4. http://www.finanzforen24.de/bauspardarlehen/3438-eigenkapital-hausbau.html#post7497,
  5. Wieviel Eigenkapital braucht man beim Hausbau,
  6. hausbau eigenkapital 30000,
  7. Wieviel eigenkapital braucht man vor hausbau,
  8. wieviel eigenkapitalbei 200000,
  9. Grundstück als Eigenkapital beim Hausbau,
  10. eigenkapital beim hausbau,
  11. bauen ohne eigenkapital wieviel zahlen sie forum,
  12. hausbau grundstück als eigenkapital,
  13. hausbau eigenkapital 200000,
  14. eigenkapital hausbau signal,
  15. wie viel Eigenkapital benötigt man bei 200.000,
  16. wieviel eigenkapital 2011 beim hausbau,
  17. wieviel eigenkapital beim bauen 2011,
  18. forum hausbau finanzberatung,
  19. hausbau grundstück eigenkapital,
  20. hausbau 30.000 € eigenkapital,
  21. wieviel % bauspardarlehen bei iduna,
  22. bauen ohne eigenkapital forum,
  23. wieviel eigenkapital bauspardarlehn ,
  24. eigenkapital hausbau
Die Seite wird geladen...

Eigenkapital bei Hausbau? - Ähnliche Themen

1. Nachteile bei Finanzierung ohne Eigenkapital ?

Nachteile bei Finanzierung ohne Eigenkapital ?: Ich habe mich schon ein wenig zu Hausfinanzierungen ganz ohne Eigenkapital informiert und festgestellt, dass die Zinsen zum Beispiel viel höher...
  2. Commerzbank will Eigenkapitallücke selbst schließen

Commerzbank will Eigenkapitallücke selbst schließen: Bei der Commerzbank klafft eine gewaltige Kapitallücke. Diese soll nun aber aus eigener Kraft wieder geschlossen werden, was zumidnest auf dem...
  3. Signal Iduna steigert 2008 Eigenkapital bei den Personenversicherern der Gruppe

Signal Iduna steigert 2008 Eigenkapital bei den Personenversicherern der Gruppe: Die Signal Iduna Gruppe konnte in einem soliden Geschäftsjahr 2008 trotz der Finanzkrise das Eigenkapital der Personenversicherer der Gruppe...
  4. Größtmögliche Eigenkapitalstärke für Banken gefordert

Größtmögliche Eigenkapitalstärke für Banken gefordert: Der Präsident der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) Jochen Sanio hat am Dienstag in Bonn auf der Jahrespressekonferenz der...
  5. Grünes Licht von der EU für Commerzbank Eigenkapitalzufuhr

Grünes Licht von der EU für Commerzbank Eigenkapitalzufuhr: Die EU hat ihre Zustimmung für die im Januar 2009 getroffene Grundsatzvereinbarung zwischen dem Finanzmarktstabilisierungsfonds (SoFFin) und der...